Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Nico2504. Ich kann so perfekt spielen. Trejo und Cabella werden dauernd von meinen AVs überlaufen, wodruch ich auf den Flügeln immer eine Überzahl habe und Gonalons und Matuidi räumen alle Pässe zentral weg. Kann so perfekt spielen.
Meinst du das mit Gomez ernst?
Habe noch auf der Bank Huntelaar, um ggf. mal mit einem anderen Stürmertyp zu spielen. IF Maier ist mir das Geld nicht wert. An Müller dachte ich auch, nur ist dieser wirklich sehr teuer. Schwanke schon die ganze Zeit zwischen Aubameyang und Müller.
Allgemein wird es jetzt richtig teuer mein Team zu verbessern. Ins Tor könnte ich noch Leno stellen, aber ab dann wird es richtig teuer.
Also Aubameyang kann ich nicht empfehlen, vor allem nicht für 70k. Bis auf seine Geschwindigkeit hat er keine Trümpfe die seinen Preis rechtfertigen.
Er spielt sich halt immer noch sehr statisch und unbeweglich. Müller ist denke ich die bessere Alternative, vor allem wenn du noch auf "False 9" umstellst und Götze mit Gustavo tauschst. So beginnst du defensiver und könntest bei Bedarf auf 4-3-3(4) zurückstellen und Hernandez und Götze einwechseln.
Sorry aber der Schiri ist doch echt der letzte Bullshit...gerade habe ich es geschafft mit ALLEN Feldspielern ne Gelbe Karte zu bekommen für NICHTS! Schon komisch ich hab keinen Gegenspieler von hinten umgegrätscht oder sonst was. Ich hab nur das gemacht was mein Gegner auch gemacht hat mehr nicht. Er hat keine einzige Gelbe Karte bekommen. Achja solange ihr den Ball spielt könnt ihr jedes Foul machen was ihr wollt interessiert den Schiri ja eh nicht. Ich hab immernoch das Gefühl mein Gegen darf sich alles erlauben und jedes Foul spielen und bei mir wird schon die kleinste Berührung geahndet...Letztes Jahr war der Torwart der Witz des spieles und dieses Jahr ist es der Schiri...
Das Problem ist dass ich sie nur noch durch Neymar verbessern kann und den kann ich nichtmal richtig aufstellen, sollte ich jemals die Coins für ihn haben.
@Buttercup95
Nach ein paar Spielen sollte man den Dreh doch raus haben, was der Schiri pfeift und was nicht. Mich nervt er zwar auch noch, aber wenn man nicht ständig die gleichen Fehler macht, lässt sich das ganze schon umgehen.
@Snowboat
Eine Aufstellung mit RM/LM bzw LF/RF kommt nicht in Frage? Dann hättest du ein paar mehr alternativen zu Neymar z.B. Hulk, Douglas Costa, Felipe Anderson, Lucas und Willian. Teixeira (oder vllt sogar Coutinho) würde ich auf CAM stellen und die CM-Stelle mit Fernandinho füllen oder Gustavo da lassen.
Das Problem an einer Aufstellung mit Flügelspielern sind die manglenden Alternativen für Neymar. Solange ich mir ihn nicht leisten kann wüsste ich nicht wen ich auf Links spielen lassen soll. Deswegen dachte ich ich lasse sie ganz weg.
Hulk ist wirklich eine Option an die ich noch gar nicht gedacht hab. Ich könnte ihn als Einwechselspieler für Jonas bringen oder mit 7 Chem als ST starten.
Sehe gerade dass Hulk auch 60k kostet. Ich spare erstmal auf ihn und sehe dann weiter. Neymar kostet auch 600k, das wird wahrscheinlich dieses Jahr nichts mit ihm.
Ich hätte ja Oscar noch auf der Bank da Coutinho mir zu teuer war aber Hernanes ist seit FIFA14 einer meiner Lieblinge, er hat alles was einen guten CAM ausmacht und ist mehr oder weniger gesetzt.
Ich könnte Teixera für jemanden wie Paulinho oder Fernandinho ersetzen aber bin mit meiner Defensive eigentlich zufrieden.
Die einzige "Schwachstellte" ist Jonas und den werde ich sobald es geht gegen Hulk tauschen.
@Buttercup95
Nach ein paar Spielen sollte man den Dreh doch raus haben, was der Schiri pfeift und was nicht. Mich nervt er zwar auch noch, aber wenn man nicht ständig die gleichen Fehler macht, lässt sich das ganze schon umgehen.
Stimmt schon. Mittlerweile klappt es ganz gut und sowas wie ich beschrieben habe kommt nur noch selten vor aber gerade bei dem Spiel war es halt wichtig da es für mich um dem Aufstieg in Liga 2 ging. Und wenn alle deine Spieler schon gel
@maxator
Schön, dann glaubs halt nicht!
Ich hab keinen Grund zu lügen!
Leute, wäre es möglich hier mal ein Turnier zu organisieren? So ab Achtelfinale meinetwegen mit Hin- und Rückspiel ausser das Finale halt. Finden sich hier 16 Leute?
Sehe gerade dass Felipe Anderson ein LF ist, vielleicht baue ich dann doch mal um.
Sowas ist immer schwer. Auch wenn am Anfang viele schreien und mitmachen, nach einer Weile melden sich einige nicht, man findet keine Zeit für ein Spiel usw.
Wir hatten das bei FIFA13, jedoch als Liga. Es hat sich solange gezogen dass ich am Schluss das Finale gegen Jackson gewonnen habe weil er keine Zeit hatte und es niemanden mehr interssiert hat. Für diejenigen die das verwalten ist es auf jeden Fall mit Arbeit verbunden.
edit:
Hab etwas durcheinander gebracht wir hatten ein Champions League System und ich habe wohl doch das Finale gespielt und das Halbfinale geschenkt bekommen.
Wer noch einen guten Stürmer sucht, schaut euch mal Tevez. Der ist einfach nur Bombe mit seinen werten und rel. billig (unter 60k momentan). Er ist in diesem Fifa für mich der beste Stürmer im Spiel. Mit Juve oder PSG Spielern bekommt man den sogar gut eingebunden.
Habe mir gestern auch mal auf die schnelle ein Brasilien-Team erstellt und muss feststellen dass die ziemlich abgehen
Zumal man bekannte Namen schon zu Spottpreisen kriegt
Sieht wirklich ganz nett aus für den Preis. Ein MLS/Ami Team würde mich auch mal reizen, nur findet man leider keine wirklich brauchbaren Abwehrspieler.
In welcher Liga spielt ihr eigentlich online mit eurem Teams?
Gerade bin ich in Liga 3 angekommen und ich hätte fast meinen Traumstart mit 2 Siegen und einem Unentschieden perfekt gemacht. Nur war ich leider so dämlich eine unnötige Grätsche inklusive roter Karte und verwandelten Elfmeter beim Stande von 2:0 für mich zu provozieren. Den Rest könnt ihr euch denken...92 Minute, Kopfball und das 2:2 ist gefallen. So stehe ich eben mit einem Sieg und 2 unentschieden da. Den Klassenerhalt sollte ich auf jeden Fall machen können.
Kann eigentlich jemand was zum Schwierigkeitsgrad in online Spielen sagen, wenn man die Spielerschaft zwischen PS4/One und PC vergleicht. Auf dem PC tummeln sich nach meinem subjektiven Empfinden weniger gute Spieler.
Kann eigentlich jemand was zum Schwierigkeitsgrad in online Spielen sagen, wenn man die Spielerschaft zwischen PS4/One und PC vergleicht. Auf dem PC tummeln sich nach meinem subjektiven Empfinden weniger gute Spieler.
Ich könnte nur einen Vergleich zwischen XBox360 und PC ziehen, da ich zu FIFA15-Zeiten zum PC gewechselt bin:
Insgesamt gibt es meiner Meinung nach wirklich weniger gute Spieler, dafür aber auch weniger schwache Spieler (liegt wohl daran, dass die Spielergemeinde kleiner ist), dadurch treffe zumindest ich auf mehr Spieler, die vom Können her ungefähr meinem Level entsprechen, was ich persönlich begrüße.
Auf der Xbox hatte ich hauptsächlich Spiele, wo entweder ich dem Gegner deutlich überlegen war oder halt genau anders herum.