TnTDynamite
Commodore
Valdorian schrieb:1) Kann man während des Spiels wieder zwischen den eigenen erstellen Vorlagen (Aufstellung inkl. Anweisungen für die jeweiligen Spielerpositionen) wechseln? Gerade im Karrieremodus wäre das mehr als sinnvoll, wenn man die Aufstellung nicht jedes Mal manuell umbasteln muss wie in Fifa 16.
2) Im Karrieremodus ist es vermutlich immer noch nicht möglich, einem Spieler zu erklären, dass er auf der Bank sitzt, oder? (Wäre ja prinzipiell möglich, aus einigen vorgefertigten Mails zu wählen, z.B. geschont für kommende englische Woche, war lange verletzt und muss langsam rangeführt werden, etc.)
3) Können die Taktiken (Ballbesitz, Eigene, etc.) nun wieder den Tasten zugewiesen werden? Bei älteren Teilen ging das ja und das war auch durchaus sinnvoll. Bei Fifa 17 musste man immer ins Pausenmenü wechseln und über Umwege wieder die Eigene Taktik auswählen.
1) Bin mir unsicher, müsste nachschauen, weil ich selbst immer je nach Spielsituation und aufgestellten Spielern anpasse
2) Das geht nicht, aber ist weniger schlimm als in Fifa 16, weil die Spieler auf der Bank weniger schnell leiden, was Form und Laune angeht...man kann sie auch mal 2-3 Spiele draußen lassen ohne dass Form und Moral gleich unterirdisch sind.
3) Selbst zuweisen - nicht dass ich wüsste, aber die Standard-Taktiken sind wie auch in Fifa16 auf dem Steuerkreuz vorbelegt (Pressing, Ballbesitz, Konter, Langer Ball)
Also ich schau immer auf Ebay nach Keys von größeren Shops. Aber kurz nach dem Release ist unter 40 wohl schwer was zu finden.s0x1cK schrieb:Heyho,
wo gibt es das Spiel aktuell am Preiswertesten? LG