Bekommt ihr von der CB Redaktion eine andere Version als die frei käufliche ?
Als ich die Einführung gelassen habe und da stand
" Eine gern gegen Fifa vorgebrachte Behauptung lautet, dass es sich um absoluten Arcade-Fußball handelt. Und tatsächlich stand in vielen Ausgaben Kick & Rush im Vordergrund. Das ändert sich mit dem neuen Fifa merklich."
war ich mehr als irritiert und leider auch enttäuscht das man jetzt auch bei CB keine objektiven Einschätzung mehr erfährt wenn es um EA und FIFA geht.
Weil genau DAS die Geschwindigkeit und Passgenauigkeit DERART MASSIV zugenommen hat, ist mir als erstes beim Spielen aufgefallen.
Da ich nur Online Season spiele, habe ich eigentlich nur noch mit diesen Ping Pong (gerne auch Ticka-Tacka genannt) Kindern zu tun.
Weiss also ehrlich nicht was der Redakteur da gespielt hat.
Also noch Arcadiger als FIFA 17 geht kaum.
Alleine schon die Passgenauigkeit bei langen flachen Pässen ist ein Witz......konnte man bei FIFA 16 als innen laufender Gegenspieler einen flachen langen Pass noch ablaufen weil man eben einfach näher dran war, ist es bei FIFA 17 oft so, dass der Ball einem vor den Füßen herrollt aber man den Ball nicht bekommt......absolut unrealistisch.
Und die Dribbel Skillkiddys sind auch nicht weniger geworden.....ewig das gleiche Schema.
Bis zur Torauslinie rennen und dann irgendwie durch den 16er "skillen".
Eine Drehung jagt die nächste.....mehr Eiskunstlauf als Fußball.
Für mich ist FIFA 17 ganz klar FIFA 16 2.0 mit aufgebohrter Grafik und abgeänderten Standarts.....sonst nichts.
Und das Momentum ist auch bei FIFA 17 wieder mal der absolute Frustfaktor und Spasskiller.