• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Fifa 2010 Liga Sammelthread für die PS3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

boarder-winterman

Weltenbummler
Moderator
So nachdem der Sammelthread zu Fifa 2010 zu überlaufen droht, habe ich beschlossen die Ligatätigkeiten für die PS3 auszulagern.

In diesem Thread wird sich dann aber NUR über die Liga ausgetauscht, allgemeines zu Fifa 2010 bleibt im anderen Thread.

Hier (im ersten Post) werde ich dann auch die Daten, wie Spielplan und Mannschaftsbesetzungen posten.

Es wäre super, wenn nochmal alle Teilnehmer hier ihre PSN-ID zusammen mit ihrem Team und ihrem CB-Namen posten würden, dass würde mir für die Tabelle viel Arbeit ersparen.

Liga ist vorerst auf 10 Spieler begrenzt, bei regem Interesse sind auch bis zu 12 Spieler drin. Sonntag werde ich den Spielplan posten.

Und jetzt nochmal für alle.:
Die Ligadaten:
Name der Liga: CB Fifa10 Liga
Kurzname der Liga: CB10 (reicht wenn ihr beitreten wollt)
Passwort: Hardware

Liga ist endgültig auf Eis gelegt. Es wird eine neue Liga mit Bundesligateams gegründet. Zwei Mitspieler werden noch benötigt.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schön das du den Anfang gemacht hast;). Wäre noch gut wenn du schreibst, wieviele Plätze noch frei sind.

PSN-ID: Sonny_White66
Mannschaft: FC Barcelona

Cool, dass du dich darum kümmerst. *Daumen hoch*

PSN-ID: paokara89
Team: FC Chelsea

Gruss

PSN-ID: SouL-ReaveR-88
Team: Arsenal

Gaga mein Account ist weg. Einfach weg. Ich musste mich neuregistrieren.
Ich könnte EA irgendwohin schicken. So ein Scheiß.

Ich denke nicht. Aber fast ;)

nett wäre ja ein automatisch generierte HP mit Spielergebnissen Tabellenstand etc, die man dann bei ea ansehen könnte.

MrMojo schrieb:
nett wäre ja ein automatisch generierte HP mit Spielergebnissen Tabellenstand etc, die man dann bei ea ansehen könnte.

kann man das über das ligamenü einrichten?

Ich kann Entwarnung geben. Nach Kontakt mit EA ist mein Account wiederaufgetaucht.

Spielergebnisse und Tabellenstand kann man im Ligamenü anschauen. Eine extra Homepage werde ich nicht machen, da habe ich keine Zeit zu.

Die Exceltabelle kommt aber, VERSPROCHEN :)

ShiWi schrieb:
kann man das über das ligamenü einrichten?

kann ich mir nicht vorstellen.
Aber wenn man sich zum beispiel die automatisch generierten Statistik seiten ansieht, zb bei BF1943, dann sollte ne automatisch generierte Liga Sub-page auf EA.com nicht so viel mehr aufwand sein..
Für die CB Liga wäre dann zum beispiel cb10.fifa.ea.com oder so die Adresse. Wär doch echt nett und wie geasagt sooo viel aufwand kann das auch nicht sein..

Die Klamotten kannst du dir auch im Menü anschauen, wenn du die Liga auf der PS3 aufrufst.
Sorry, aber eine extra Homepage ist meiner Meinung nach nicht nötig.

WIR BRAUCHEN NOCH ZWEI MITSPIELER :)

Könntest du kurz erklären wie dann diese Liga ablaufen würde?

Wieviel Spiele? Wann? etc...

Würde gern mitmachen, habe davon aber Null Plan.

Ein Spiel pro Woche gegen einen Gegner, der im Spielplan steht.
Woche geht von Sonntag bis Samstag.
Spielplan werde ich Sonntag veröffentlichen.

Kannst gerne mitmachen, wir lösen alle Probleme :)

Termine können innerhalb der Woche frei ausgehandelt werden.
Wichtig ist nur, dass das Spiel bis Samstag 18:00 beendet ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben