Reglohln
Captain
Was mit legalen Mitteln auch nicht möglich ist. Aber lassen wir das. Gehört hier ohnehin nicht rein.aluis schrieb:Ich habe meine gekauften 4k Blu-Rays aufm NAS.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was mit legalen Mitteln auch nicht möglich ist. Aber lassen wir das. Gehört hier ohnehin nicht rein.aluis schrieb:Ich habe meine gekauften 4k Blu-Rays aufm NAS.
Quark!Smily schrieb:es gibt echte 4K Filme nur auf Blueray.
Das istK-551 schrieb:Aber 1Gbit sollte es auf jeden fall sein
K-551 schrieb:Quark!
Bei mir sinds 85,2MBit/s für Gemini Man.LuxSkywalker schrieb:um genau zu sein: 81MBit/s
60Hz sind nicht unbedingt ein Indiz. Gibt einige Filme die in der Region sind.LuxSkywalker schrieb:und da haste jetzt aber auch den einzigen Streifen rausgesucht der soviel Bandbreite benötigt - kenne keinen weiteren Film der mit 4k HDR und 60Hz verfügbar wäre
K-551 schrieb:Was und von wo aus willst du streamen? Aber 1Gbit sollte es auf jeden fall sein und reichen...
Dafür kann man dann einen Media Client wie das Nvidia TV Shield (Pro) nehmen, der kann 1Gbit-Lan, und dann per HDMI an den TV ran.Mosed schrieb:Selbst wenn wir jetzt mal das Szenario Streamen im Heimnetz annehmen - die meisten Fernseher haben gar kein Gigabit-Ethernet...
Nachdem ich mich bei mir über die Anzeige der LAN-Geschwindigkeit gewundert habe, ergab eine kurze Internetrecherche, dass bei Fernsehern 100 Mbits Anschlüsse üblich sind.
onetwoxx schrieb:Kommt auf den Streaminganbieter an
nutrix schrieb:Dafür kann man dann einen Media Client wie das Nvidia TV Shield (Pro) nehmen, der kann 1Gbit-Lan, und dann per HDMI an den TV ran.
Bei den meisten scheitert es schon vorher: am Kopierschutz.aluis schrieb:Eine 100Mbit-Netzwerk-Schnittstelle am TV reicht bei manchen Filmen nicht aus, um 4k UHD Blu-Rays abzuspielen.
Deshalb hat man ja ne nvidia Shield vor den Fernseher gesteckt^^Mosed schrieb:Nachdem ich mich bei mir über die Anzeige der LAN-Geschwindigkeit gewundert habe, ergab eine kurze Internetrecherche, dass bei Fernsehern 100 Mbits Anschlüsse üblich sind.
Die Bluray ist komprimiert. HDMI nicht und schickt immer die vollen 60 Bilder / Sekunde (oder noch mehr) selbst wenn man ein Stop Motion Film schautMosed schrieb:Wobei ich mich grad frage, warum man bei HDMI dann zig Gbit/s braucht.
Und was gefällt dir an der Antwort von Google nicht?blanc schrieb:Ich rede vom Internet-Streaming.