Klar muss man diese "Special Modes" nicht benutzen aber ich finde es schon frech das auch Cheater alle Achievments bekommen, andere Entwickler belohnen Cheater auch nicht mit achievments.
Kann dir doch sowas von egal sein ob jemand anderes die Achievements mit cheaten bekommt oder nicht, was kümmert es dich ? Es gibt vielleicht Leute die nicht mal eben 100+ Stunden in ein Spiel investieren können weil sie Arbeit + Familie haben und die würden trotzdem gerne mal das Ende des Spiels sehen, für die ist sowas doch ideal. Für alle anderen die sich den Erfolg gerne erarbeiten wollen steht das ja frei und die die cheaten tun dir in keinerlei Hinsicht weh, versteh beim besten Willen nicht was daran jetzt doof sein soll.
30 FPS-Lock, und somit ist das Game (leider) für mich gestorben.
Also bitte, ich bin auch kein Fan von 30 Fps (und erzählt mir niemand irgendwelchen Bullshit bezüglich das wäre "cineastisch", größter Quark den ich je gehört habe) aber gerade bei FF wo es nicht super flott zugeht und man blitzschnelle Reaktionen haben muss sind die 30 Fps sicherlich nicht wirklich spürbar. Hol es dir doch, teste es für 1 Stunde an und wenn du dann immernoch der Meinung bist dass die 30 Fps für dich unerträglich sind -> Refund und die Sache hat sich gegessen
, denn schließlich fühlen sich 30 Fps je nach Spiel
sehr unterschiedlich an.
Ich blick bei Final Fantasy nicht durch, es gibt gefühlt hunderte Spiele, die jedoch alle schon steinalt sind.
Wann wurden die alle programmiert, warum hat es damals niemanden interessiert und warum interessieren sich heute noch welche für die alten Schinken?
Alt bedeutet nicht schlecht und viele Final Fantasy Teile gehören halt einfach zu den Kult-Klassikern weil die Storys einfach episch sind und im Gedächtnis bleiben und man sie auch heute noch gerne spielt. Die spiele waren übrigens "damals" auch schon sehr beliebt und hatten eine große Fanbase, die hat sich eben nur bis heute gehalten, neu ist die aber nicht.
Und immer wenn ich mal in die Spiele reinschaue sehe ich langweilige 08/15 Rollenspiel Kost, auf die ich getrost verzichten kann.
Geschmackssache, aber 0815 sind die Spiele definitiv keinesfalls, mag sein dass du mit dem Stil nicht zurecht kommst, 0815 schaut aber anders aus, Story, Charaktere und Welten sind super es gibt massig zu entdecken, geniale Minispiele etc.
Irgendwie wurden 10 Spiele in 5 Jahren rausgehauen und dann 0,5 Spiele in 10 Jahren...
Teil 1 erschien 87, Teil 10 2001, ein wenig mehr als 5 Jahre
und das moderne Spiele längere Entwicklungszeiten haben sollte ja wohl allgemeinhin bekannt sein. Zumal sonst immer genörgelt wird wenn jährlich ein neuer Teil rauskommt, also sollten die längeren Zeitabstände doch eigentlich positiv sein oder ?