Ja gz!
Warst also einer der glücklichen die noch ein Haus abbekommen haben? Wie sah es bei dir aus nintendoluk? Hast Du auch ein Haus ergattern können? Denn was Ich so im Forum gelesen habe lief es auf Shiva genauso ab wie auf Odin. In knapp 30 Minuten waren sowohl Limsa als auch Gridania restlos ausverkauft und Ul'dah bildete das Schlußlicht was klar und zu erwarten war beim unbeliebtesten Wohngebiet. Hier auf Odin war auch gegen 13:40 Uhr Ul'dah restlos ausverkauft. Kumpel wollte ein M FG Haus kaufen. Dank meines Tipps sich doch am Nebeneingang auszuloggen weil die Masse einfach am Stadtätheryten ausloggt war er der erste im Wohngebiet und konnte sich sein Wunschgrundstück sichern denn nur 3 Sekunden nach ihm kam bereits ein weiterer der auch haar genau das gleiche Grundstück wollte.
Hier mal ein Bild was es neues an Begleitern und Reittieren gibt:
Den lilanen Vogel gibt's bei Nidhogg Ex.
Das Tandem Pegasus gibt es als Errungenschaftsbonus wenn man 2.000 Zufallsinhalte: Mentor gelaufen ist.
Die Pusteblume gibt es bei den Mogry Dailies.
Und Avere (das Ahriman-ähnliche Ding) gibt es totsicher aus dem Palast der Toten (Edda is back!)
Die blaue Coil-Kugel gibt's wohl aus'm PvP.
Den fetten Mogry gibt's bei den Mogry-Dailies.
Doch vorher gibt's das rote Fenrir O_O
Von den Begleitern habe Ich immerhin schon 3/15! ^^
Btw. nintendoluk und alle anderen Shiva Spieler hier. Die Entscheidung mit meinem ingame Partner ist gefallen:
Wir beide werden nach Shiva wechseln!
Wir beide machen uns gerade trans ready und sollten denn auch bald auf Shiva anzutreffen sein!