Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final FantasyFinal Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]
Jo. Passiert eh nix mehr. Wieder Wartungsarbeiten.
Toller Early Acess. -.-'
Was das nur nächste Woche werden soll. SE hat schon jetzt verkackt. Das soll mal nächste Woche passieren. Denn wird ARR auch ein Flop weil nichts läuft. Zum erbrechen ist sowas!
Du sagst es. Es ist Early Acess.
Da sollte man mit solchen Problemen rechnen.
Eigentlich bis auf die Wartungsarbeiten war es ein sehr guter MMO Start.
Und sei doch froh, das SE reagiert und sofort das fixen anfangen...
Es ist erster Tag....bis auf die 2x Wartungsarbeiten lief es ganz gut, da gab es schon deutlich schlimmere Starts.
Davon mal abgesehen konnte man die Charaktere der Open Beta übernehmen, das ist deutlich mehr als jetzt mit den Wartungsarbeiten verloren geht.
ich spiele es aktuell beim leveln auch mit Controller (PS3). möchte es dieses mal etwas lockerer angehen und die steuerung funktioniert eigentlich sehr gut, einzig und alleine das anvisieren kann ab und zu leichte probleme machen. bei schwierigeren instanzen würde ich falls erfolderlich auf maus und tastatur wechseln aber das war bis jetzt noch nicht nötig.
Ich finde auch, dass es ein guter Start war.
Es ist mir lieber, dass Notfall-Wartungsarbeiten sind und Probleme sofort behoben werden, anstatt diese ewig zu verschleppen.
Mir sind keinerlei lags aufgefallen und auch sonst, lief alles stabil.
Einzig "Unterm Baum des Sultans" konnte ich nicht abschließen, was ja am Instanz-Server lag.
Ich hoffe, dass dieses Problem nun behoben ist.
€dit:
Eben konnte ich die Quest erledigen und habe die Warterei nicht bereut.
Komplett vertont und das gar nicht so schlecht.
Die Filmsequenz hinterher war auch super. :-)
Hey
Jop fand den Start ganz ok wenn ich da an D3 denke extra zum Mitternachtsverkauf und dann ging nix im Spiel...
Jetzt hab ich aber 1 Prob. hab nur noch 1ne Quest die mit Ifrit und da stehen soviele Leute da kommt man gar net zum zug lol.
Mal gucken obs jetzt geht.
Achja und wer jetzt weis was man nun für WM brauch kanns ja mal sagen weil im Spiel sind sich die Leute auch net mehr sicher-.-
Und die Fps einbrüche hab ich immer noch alle 5min das nervt schon.
Spielt einer vileicht mit nen P2 x6 oder 4?
Und ne HD 6950 1GB oder gelichwertige und kann sagen ob er auch so ne Einbrüche hat?
WoW der Ifrit Kampf war mal nice also wenn die Inis Später so sind wär das goil.^^
Eine lange Nacht geschlafen und jetzt sind sämtliche EU-Server voll.
"Passiert" das regelmäßig (sofern man das nach 1 Tag EA sagen kann), also muss ich einfach ne Stunde warten und Glück haben?
Oder kann ich nen EU-Server die nächste Zeit komplett vergessen?
edit: jetzt konnte ich gerade rauf
Also noch Namen überlegen x_x
edit2:
"[...] does not allow for the creation of any more characters on this World. Error 3035"
Bei meinem aller ersten Char... also bislang habe ich von dem "guten" start nichts mitbekommen.
Mag ja sein, dass es andere noch viel schlimmer verhauen haben, aber das heißt nicht, dass dieser start "gut" ist, sondern wenn dann "weniger schlecht".
Also ich hatte bisher keine Probleme beim einloggen, lediglich mal 1-2 Minuten in der Warteschlange.
Die Serververwaltung wird sicher nochmal überdacht bzw. überarbeitet werden.
Ja komme auch nicht rein. Dass man die Leute nun ohne Warteschlange rausschmeisst ist schlecht gelöst, die Leute die drin sind werden sich bei sowas nicht ausloggen wenn sie mal eine Pause machen wollen und die rein wollen werden nun die Server mit x Versuchen bombardieren. Die Warteschlangen waren bis jetzt sehr klein, mir wäre es deutlich lieber 30-60 Minuten in einer Warteschlange zu hängen als das jetzt.
edit: okay bin drin, einfach mehrfach schnell hintereinander versucht.
Vorhin hatte ich mind. 15 Minuten rechts unten das Ladesymbol, nachdem ich den Charakter fertig hatte (also Server ausgewählt und Namen gemacht).
Habe dann aufgegeben und es eben nochmal versucht.
Jetzt konnte ich zwar meinen Charakter erstellen (das heißt, er wurde tatsächlich auf dem Server gespeichert), aber dafür ist die Verbindung zum Server dann immer weg, wenn ich anfangen will zu spielen.
Schätzt euch glücklich, wenn der "gute Start" bei euch ankommt