Also ich bin seit ner halben Stunde oder so dabei in der Stadt rumzulaufen, ohne DCs oder sonstiges.
War sehr interessant, erst hieß es ich wäre 493er oder so in der Warteschlange, dann alt-tabbe ich und 2 Sekunden später war ich am joinen^^
@Yiasmat
ich hatte mich so darüber aufgeregt, weil nach dem zigsten MMO eigentlich jeder hätte lernen müssen. Wobei sie es wahrscheinlich alle schon gelernt haben und einfach zu geizig sind, am Anfang mehr Serverkapazitäten zu bezahlen.
Und nochmal: Nur weil es alle anderen genauso schlecht oder gar schlechter machen, ist das keine Rechtfertigung dafür, dass es so schlecht läuft.
Man weiß doch wie viele Leute ca. vorbestellt haben, also kann man sich auch entsprechend darauf einrichten - wenn man denn will.
D3 ist übrigens kein MMO und WoW stammt von der selben Firma wie D3, also die beiden Beispiele hätten nicht so ganz gedient
edit: was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist
1) schon wieder keine richtige 16:10 unterstützung. Einfach nur reingezoomtes 16:9, weshalb man links/rechts weniger Bildinhalt hat. Typisch Konsolenspiel.
2) Am Anfang ist alles auf Gamepad eingestellt und man muss erstmal einen Char erstellen, um auf Maus/KB umzustellen. Was soll der scheiß denn bitte?
Eigentlich traurig, dass jetzt schon MMOs zu schlechten Konsolenports werden.
Und nein, das ist nicht übertrieben; wenn es nur zwei so "kleine" Dinge wären, warum wurde es dann nicht gefixt?