• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]

Das ist diese Stelle wo der eine männliche NPC oben auf so einer Anhöhe steht und die Aufgabe war sich Ausrüstungsgegenstände der Stufe 5 oder höher anzulegen für gewisse Gegner. Nachdem man das erfüllt hat konnte man ihn noch einmal ansprechen und denn berichtete er das sein Kollege einen Supertrank braucht weil es ihm so schlecht geht.

Du hast da 2 Händler nebeneinander, bei dem einen kannst du diesen Trank kaufen.

Seit meinem letzten Beitrag, bin ich nicht mehr online gekommen. -.-

fuzelkoenig schrieb:
Du hast da 2 Händler nebeneinander, bei dem einen kannst du diesen Trank kaufen.

Seit meinem letzten Beitrag, bin ich nicht mehr online gekommen. -.-

Versteh ich net warum se die Sperre nicht aufheben einmal drinn laufen die Server wunderbar.
Morgen wirds bestimmt noch schlimmer...
Und jeder hat sein Mount nur ich net bin glaub zu doof dafür aber bei mir sind keine die q. haben wo es die Taler gibt....
Ergänzung ()

Yiasmat schrieb:
Das ist diese Stelle wo der eine männliche NPC oben auf so einer Anhöhe steht und die Aufgabe war sich Ausrüstungsgegenstände der Stufe 5 oder höher anzulegen für gewisse Gegner. Nachdem man das erfüllt hat konnte man ihn noch einmal ansprechen und denn berichtete er das sein Kollege einen Supertrank braucht weil es ihm so schlecht geht.

Den Trank gibt es rechts von dem wo de die rüstungs q. machen musstest wenn ich mich net täusche.
Ergänzung ()

Hey
Was los gleich beim ersten Einloggen drinn hab ich was verpasst oder haben se es hin bekommen?
Hatte nur ne kleine Warteschleife.
Schade nur das so wenig los ist hier^^

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel gekauft und kann leider keinen Character auf einem EU Server erstellen.

Weiß man ab wann es möglich sein soll einen Charakter auf Odin oder Shiva zu erstellen und kann man später nach belieben transen?

Die gehen zwischenzeitlich immer wieder auf, einfach dran bleiben. Transfers sind aktuell nicht möglich, soll für später wohl geplant sein wird dann aber wohl kosten.
Die EU Server sind nur empfehlungen wegen Uhrzeiten/Sprachen, die NA/EU Server stehen alle in Montreal, Canada.

Heut lag was schönes in der Packstation ;-)

P1000195_.jpg

Ich hab meins gar net bekommen......gut das zocken noch 2Tage geht.
Und schon geht kein Einloggen mehr super-.-
Man darf net kurz mal weg und sich Ausloggen-.-
Ich log mich jetzt net mehr aus falls ich dann mal wieder rein komme.

Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox schrieb:

Anhang anzeigen 361148

Glückwunsch und nun ran an die Bouletten! :-D

Ich bin vorhin auf anhieb online gekommen.
Mal sehen, wie es gleich aussieht. ;-)

€dit:

1017 -.-

Zuletzt bearbeitet:
Jesterfox schrieb:

Finde die ARR CE eigentlich nicht so interessant, da hat mir die 1.0 CE besser gefallen. Den Becher kann man wenigstens sinnvoll nutzen :>

edit: funktioniert der alte Gästepass eigentlich noch?^^

Du meinst diese nette Aufbewahrunsbox für Adapter und Tokens? Ja, die ist echt praktisch, steht hier auch auf dem Tisch ;-)

Könnt ja mal ein Foto von allem nachen, wenn ich z.B. den Foto höher gehalten hätte wären da auch noch 2 schön Poster...

In meinem sind Geldmünzen drin^^

Das ganze Artwork Zeugs und die DVD welche dabei ist finde ich eher uninteressant da man sich sowas einmal anschaut und es dann im Regal verstaubt. Das Mount und vor allem die Chocoborüstung finde ich eher hässlich, hab ich ingame gleich wieder abgelegt, aber das ist wohl geschmacksache. Security Token ist immer gut aber wegen dem hast du es dir wohl kaum gekauft wenn du bereits die 1.0 hast. Ist der Soundtrack wenigstens komplett? Gibt ja auch den 50€ BluRay Soundtrack bei SE zu kaufen.

edit: damals war der CE Aufpreis knapp 10€ da fand ich den Inhalt okay, aber jetzt sind es ja 25€ bzw. wenn man digital kauft noch mehr, da finde ich der Preis etwas happig.

edit2: sehe sogar hab für meine damals sogar nur 52€ bezahlt.

Zuletzt bearbeitet:
Der Soundtrack ist eine CD mit 6 Tracks mit ca. 50 Minuten Länge. Weiß nicht wie weit das mit dem anderen Soundtrack überein stimmt. Ist aber ne schöne Hintergrundberieselung ;-)

Ja, das Token hatt ich schon, aber das Artbook find ich recht schön gemacht. Ich blätter gern mal in sowas drin rum. Wobei der Inhalt in der alten CE schon noch schöner war, vor allem auch die Stoffkarte noch dazu.

Also digital liegt der Aufpreis bei 14.99€. Habe soeben im Konto nachgesehen.

Also langsam ist meine Geduld auch am ende kann ja net sein das man net aufm Server kommt.
Denke gibt so ne tolle Warteschleife nix ist da immer Fehler xyz und das stundenlang.
Da zieht auch die ausrede mit dem Andrag an Spieler net sie hätten sowas net erwartet wers glaubt.
Die sollen einfach mehr Platz zur verfügung stellen abe die Geldgier ist mal wieder zu groß.

Ja da findet sich keiner raus mal is se da mal net.
Warum net einfach 2Server mehr erstma und nach nen paar Wochen nen kostenlosen transfer anbieten.
Versteh ich net mich würde es net wundern wenn viele abspringen und das Game wieder den Bach runter geht.
Oh ich darf jetzt mal ins Spiel-.-
Mal noch en Frage wo gibt es denn andere Mounts sehe viele mit son Einhorn und so nen anderem vieh ka wie das heist^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja heute ist halt Releasetag, da darf man das nicht so eng sehen, selbst Blizzard ist den anstürmen an solchen Tagen selten gewachsen. Wenn ich mich da an den Release von Diablo 3 erinner, da ging auch fast nichts. :rolleyes:

Wenn man einmal auf dem Server ist scheint es übrigens gut zu laufen, nur der Chat ist wie es aussieht aktuell absolut unbrauchbar da jede Sekunde 3 mal der Link zu einer Goldkaufseite gespamt wird. :(

Godde schrieb:
Also digital liegt der Aufpreis bei 14.99€. Habe soeben im Konto nachgesehen.
Ich meine damit von der normalen digitalen Version welche es bereits ab 20€ gibt zur Boxed CE.

Blood011 schrieb:
Also langsam ist meine Geduld auch am ende kann ja net sein das man net aufm Server kommt.
Denke gibt so ne tolle Warteschleife nix ist da immer Fehler xyz und das stundenlang.
Also ich hatte sowohl gestern als auch heute wenig Probleme reinzukommen. Wenn es den Fehler gibt einfach solange spamen bis man drin ist, war bei mir jetzt immer nach 5-10 Minuten der Fall. Am 2. Tag war das noch über ne halbe Stunde. Wenn man natürlich 1-2 mal probiert und dann 30 Minuten wartet und dann wieder nur 1-2 mal ja dann kommt man nie rein. Es ist scheisse gelöst, aber wer etwas Gedult mit bringt kommt eigentlich auch rein, mal mehr mal weniger schnell. Am besten mit Pad probieren, braucht man immer nur X (bzw. A) drücken und schaue nebenbei TV.

dafür ist mir das Spiel beim Alt-Tabben mal wieder gecrasht und war natürlich seit 20 Minuten im Duty Finder -.-
passiert mir vor allem im DF kA ob Zufall oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Auf welchem Server spielst Du denn eRacoon? Sowas hatte Ich bisher noch nicht gelesen. Spiele auf Odin. In einer Quest wurde Ich gefragt ob Ich da einem Team (war bestimmt eine Gilde oder so) beitreten wolle. Im Chat selber hab ich aber auch schon solche Anfragen gesehen wo Gildenanführer weitere Member suchten.

Zurück
Oben