• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Final Fantasy Final Fantasy XIV: A Realm Reborn [Sammelthread]

Yiasmat schrieb:
Auf welchem Server spielst Du denn eRacoon? Sowas hatte Ich bisher noch nicht gelesen. Spiele auf Odin. In einer Quest wurde Ich gefragt ob Ich da einem Team (war bestimmt eine Gilde oder so) beitreten wolle. Im Chat selber hab ich aber auch schon solche Anfragen gesehen wo Gildenanführer weitere Member suchten.

Faerie, war aber auch der einzige Server wo ich vor 2h einen Char erstellen konnte...
Da passiert im Chat exakt garnichts, da eh alles weggespammt wird^^

Das ist so ein Witz. Ab und zu landet man in einer Warteschlange, nur um dann den Fehler 1017 zu bekommen :P SE ist soooo scheisse das es zum Himmel stinkt.

eRacoon schrieb:
Faerie, war aber auch der einzige Server wo ich vor 2h einen Char erstellen konnte...
Da passiert im Chat exakt garnichts, da eh alles weggespammt wird^^

hatte in der beta einen gesehen welcher alles zugespamt hat und danach nie mehr, man liest auch nicht viel zu dem Thema. einfach mal blockieren und melden, sind wahrscheinlich nicht viele.

Ich komm mir grad eben n bissl verarscht vor... am PC ständig die Meldung "server voll", auf der PS3 mal die Installation fertig laufen lassen und gleich aufs erste mal sofort drin... WTF? n bissl gezockt, ausgelogt und am PC wieder probiert: "server voll". Konsole wieder angemacht, Loginversuch: "Warteschlange Position 64"... ähm ja... dann steck ich halt Tastatur und Maus an die Konsole und zock da...

Nur wenn man auch den Key einer gekauften PS3 Version auf diesen Account registriert hat. Ich hatte ja schon eine CE V1.0 PC Version und jetzt noch die CE der PS3 Version von ARR. So kann ich meinen Account wahlweise einloggen.

hi, leute, hab grade mein FF installiert und wollte meinen Code regestrieren, bin dazu auf die Square Enix Seite gegangen und habe mich in mein schon vorhandenes Kundenkonto eingewähllt.

Dann bin ich auf Siel hinzufügen gegangen, dort kann ich auch nen Code eingeben, habe 2 Codes in der Verpackung einer der beiden passt dort der aus 5 Buchstaben und 3 Zahlen und noch mal 5 Buchstaben und 3 Zahlen besteht, wenn ich den allerdings eingebe bekomme ich die Meldung Code Ungültig.

Oder ist das Falsch wie ich vorgegangen bin, bzw. was kann ich machen, wenn er meinen Code nicht azeptiert und wofür ist der zweite Code den ich noch habe, der aus 5 mal 4 buchstaben Zahlen Kombis besteht ?

p.s. habe gesehn das ich noch einen Code wie den ersten von Amazon per Mail bekommen habe aber da sagt er auch Code ungültig.

Währe sehr dankbar über Hilfe.

mfg Overroller

Der 2. Code ist für irgendeine Community von denen oder so... erst mal unwichtig, dieSeite ist eh grad nicht erreichbar ;-)

Hast du eine PC oder PS3 Version? Bei der PS3 musst du den Code in den PSN Shop eingeben und dann deinen PSN Account mit dem SE Account verlinken. Der von Amazon verschickte Code ist der Vorbesteller Code, dafür gibs nochmal ne extra Webseite wo man den eingibt.

es ist die PC Version.

p.s. könntest du die Seite verlinken wo ich den Vorbestellercode eingebe ?

so ich hab das spiel mal installiert, ich kann es auch starten und so ohne irgend einen Code einzugeben.

Allerdings habe ich übelste Grafikfehler sobald ich im Menü auf starten drücke auch wenn ich CF ausstelle.

p.s. wo gebe ich den code nun denn ein, also den haubt Code vom spiel ?

Wenn du dich in das Spiel einloggen kannst ist es wohl schon registriert... eigentlich sollte die Eingabe dafür in der Accountverwaltung im Web sein.

Grafikprobleme hab ich hier auf meiner AMD keine... ist der Treiber aktuell? (evtl. zu aktuell mit dem Beta-Treiber? Ich hab den letzten Release)

Also ich kann das game wirklich nicht spielen bei mir ist nur das obere viertel des Spiels sichtbar der rest ist schwarz und Flackert.

Habe CF deaktiviert 2 verschiedene neue Treiber geladen den 13.4 und 13.8 Beta beides der selbe Fehler.

An den Karten kann es nicht liegen habe bisher nie Probleme gehabt und jedes andere GAme läuft super.

Kotzt mich grade wirklich an weil so kann man es nicht spielen weil ich ja nix sehe.

ich werd mal nene eigenen Thread zu dem Thema aufmachen, vieleicht weiß ja wer rat.

Zuletzt bearbeitet:
Hey
Wie kann man an der PS3 mit Tasta und Maus Spielen?
Die maus geht blos die Tasta net muss man da noch was Umstellen?

Hab ich die Uhrzeit der Downtime richtig verstanden? 11 Uhr GMT= 13 Uhr unserer Zeit?

Richtig Ship. Immer 2 Stunden dazu rechnen.

Wartungsarbeiten sollen von 9-11 Uhr GTM sein. keine Ahnung warum die Server schon seit 09:00 Uhr MESZ down sind. ^^

Heute erhalte Ich endlich auch Meine FF X|V ARR CE. *freu*

Vielleicht ist es ja auch MESZ und sie haben einen Schreibfehler? War heute morgen auch ein wenig verwundert, da ich um 9 ebenfalls nicht spielen konnte.

Würde mittlerweile gerne mal zum einloggen kommen.:)

Es ist einfach zum kotzen !!!!!! Ich hatte vom Early Access vielleicht 2 Stunden Spielzeit. Seither immer wieder 1017. Heute morgen um 8Uhr kam wieder Emergency Shutdown blablabla. Jetzt sind die Server wieder online und was hab ich Fehler 1017. Also langsam fühle ich mich gewaltig verarscht -.-

Naja. Noch geht der EA und denn hat man auch noch einmal 30 Testtage zur Verfügung. wenn es Ende September nicht besser ist hat SE ein problem. weil denn werden viele Spieler aufhören mit FF X|V ARR und es wird wieder zum flop. Das SE auch nicht dazu lernt...

Lol. Lobby Problem mit 2002 Fehler. -.-'

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben