Seit 3 Tagen Meine Nexus. <3 Ist das schön nicht mehr die pinke Waffe zu besitzen sondern eine hell weiße Waffe mit Kreisen die sich in verschiedenen Richtungen drehen. *.*
Farmt hier gerade sonst noch jemand Licht? Hier sind mal die Stufen wo Ihr sehen könnt bei wievielen Punkten iht gerade seit:
Stufe 1: (Tiers: 'No Activity' : 0- 199) = Von Novus-Gae Bolg geht nicht das geringste Licht aus ...
Stufe 2: (Indisctinct Activity' : 200- 399) = Von Novus-Gae Bolg geht ein fast unmerkliches Licht aus.
Stufe 3: (Faint Activity' : 400- 599) = Von Novus-Gae Bolg geht ein schwaches Licht aus.
Stufe 4: (Slight Activity' : 600- 799) = Von Novus-Gae Bolg geht Licht aus.
Stufe 5: (Modest Activity' : 800- 999) = Von Novus-Gae Bolg geht ein deutliches Licht aus.
Stufe 6: (Distinct Activity' : 1000-1199) = Von Novus-Gae Bolg geht ein helles Licht aus.
Stufe 7: (Robust Activity' : 1200-1399) = Von Novus-Gae Bolg geht ein sehr helles Licht aus.
Stufe 8: (Vigorous Activity' : 1400-1599) = Von Novus-Gae Bolg geht ein überaus helles Licht aus.
Stufe 9: (Intense Activity' : 1600-1799) = Von Novus-Gae Bolg geht ein blendendes Licht aus.
Stufe 10: (Extreme Activity' : 1800-1999) = Novus-Gae Bolg erstrahlt in gleißendem Licht!
Stufe 11: (Bursting Activity' : 2000+ (Complete)) = Novus-Gae Bolg überstrahlt alles mit einem geradezu göttlichen Licht!
Zodiak Quest abgeschlossen!
Die Harmonisierung von Novus-Gae Bolg ist abgeschlossen!
Ich hoffe die Liste gilt für alle Server weil hie rkönnt ihr sehen wieviele Punkte die einzelnen Stufen geben und wo gerade Bonus drauf ist:
https://docs.google.com/spreadsheet...A5azR0cm95enc&toomany=true&pli=1&pli=1#gid=16
Bonus Wechsel ist alle 2 Stunden. Also 00:00 Uhr, 02:00 Uhr usw.
Für Mich war das der angenehmste Teil der Relic Quest. Kein RNG Glück wie bei Atma und keine Warterei auf Fates wie bei Animus und keine horenden Summen ausgeben für Materia wi ebei Novus. Man kann selbst bestimmen wie schnell man fertig ist.
Edit:
Nächste Woche ist es wohl soweit. Im englischen FF Forum und auch auf reddit pfeifen es schon die Spatzen von den Dächern:
Patch 2.4 wird kommen!
Vermutet wird Dienstag oder Donnerstag. Tendenz Richtung Dienstag. Weil mitlerweile sind so gut wie alle Infos bekannt und der Rest wird dieses Wochenende beim Brief bekannt gegeben. Heute kam auch ein neuer Artikel zu den letzten Coil Turns:
http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/1c659ae21db334618489ae09c3b3c7004599bdb1
Denn lassen wir uns mal überraschen. Ziele hab Ich fast alle erreicht die Ich wollte. Lediglich T9 vorm Patch zu legen wird wohl nix mehr. Sind gerade mal bei 65%. Also beim Übergang zur 2. Phase. Naja. Mit dem neuen 120er Gear und den Loot aus T6-8 (die Turns sind denn farmbar da die ID weg fällt) wird´s schon was werden.