Edward Newgate
Lt. Junior Grade
Haha, da zeigt sich wieder wie mies die Firma ist. Trotz massiver Hilfe von nVidia (Gameworks ftw!) haben sie es nicht geschafft, das Spiel vernünftig für den PC zu optimieren, obwohl es sogar auf PCs gebaut wurde.
Nach dem FF13 "Port", kommt mir nie wieder ein Spiel von dieser Firma ins Haus. Ich verstehe nicht, wie man so sehr bei Ports versagen kann.
Gut ist nicht die einzige Firma die es so schlecht macht, ändert aber nichts an der Aussage.
Vor allen Dingen bei der Größe keine Alternative zum Download anzubieten, dass ist noch viel frecher. Aber die Kunden wollen das ja offensichtlich.
Edit
Ja es gibt Spiele die das können, z.B. einige Blizzardtitel, aber glaub nicht, dass die Klitsche sowas gebacken bekommt, die machen ja nur Konsolenspiele.
Nach dem FF13 "Port", kommt mir nie wieder ein Spiel von dieser Firma ins Haus. Ich verstehe nicht, wie man so sehr bei Ports versagen kann.
Gut ist nicht die einzige Firma die es so schlecht macht, ändert aber nichts an der Aussage.
Vor allen Dingen bei der Größe keine Alternative zum Download anzubieten, dass ist noch viel frecher. Aber die Kunden wollen das ja offensichtlich.
Edit
DocWindows schrieb:Wär ne feine Sache wenn sie die Texturen so packen würden, dass man mit sagen wir mal einer 10GB großen Installation schonmal losspielen kann, während die Daten für die folgenden Passagen im Hintergrund gemütlich nachgeladen werden.
Gab es nicht schon mal ein Spiel wo das möglich war? Ich meine ja.
Ja es gibt Spiele die das können, z.B. einige Blizzardtitel, aber glaub nicht, dass die Klitsche sowas gebacken bekommt, die machen ja nur Konsolenspiele.