munolos
Cadet 2nd Year
DcJ schrieb:ich habe Glasfaser
Hab ich auch. Auf zum Circle jerk!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DcJ schrieb:ich habe Glasfaser
Sly123 schrieb:Wieso werden die ULTRAG-MEGA-Texturen nicht als separater Download angeboten?
Bulletchief schrieb:Bei einer funktionierenden 100er Leitung sinds 3,5h, nicht über 4...
ChrisMK72 schrieb:Da frag noch einer, warum meine nächste SSD 4TB groß sein soll, für die nächsten 5-8 Jahre ...
Und ich hab an die 100 Spiele, die ich nicht ständig löschen will.
Woher hast du denn bitte diese Info? Schön wärs. Wenn man sich mal anschaut, was an UHDs auf den Markt kommt, sind das in aller Regel nur 2K Filme, weil entweder nur in 2K gedreht wurde oder falls doch mal in 4K gedreht wurde, dann ist der Digital Intermediate (für die Spezialeffekte) nur in 2K.PTS schrieb:Selbst Hollywood benutzt seit jahren nur 8K und es wird dabei bleiben, alles andere ist schwachsinn.
Das reine Ermöglichen einer 8K Auflösung ist nun wirklich keine Kunst. Das können nämlich ziemlich viele Spiele für den PC, welche in den letzten 15 Jahren herausgekommen sind. Wichtiger ist eher, das der Content wie z.B. Texturen auch davon profitieren.PTS schrieb:Daher glaube ich eher das die FF-Entwickler was für die zukunft hin hauen wollten, FF ist ein game was jahrelang gespielt werden kann, siehe die anderen alten teile, da ist eine 8k auflösung schon sinnvoll, was ja noch lange nicht heißt das du es JETZT so spielen musst.
Shakyor schrieb:Zum Glück Anfang Februar 100 Vdsl und bin von den 6k weg.
Dann juckt mich so ein Download nicht mehr.
Aber sonst...uiuiui
MrWaYne schrieb:wo ist eigentlich das problem wenn der download mehrere stunden dauert?
versteh das nicht.
DcJ schrieb:Wie werden denn die "155 GB" geliefert? Auf Bluray? Kein Ding! Muss man sich die per Downloader runterladen?
Viel Spass - ich habe Glasfaser aber das ist bei längst noch nicht allen möglich...
Jesterfox schrieb:Das Spiel vorinstalliert auf ner SSD zu verkaufen hätte auch was, ja ;-)
Erinnert mich irgendwie an die US PS2 Version von Final Fantasy XI, das kam tatsächlich inklusive der HDD (weil es die HDD für die PS2 in den USA nicht einzeln gab und sowieso nur dieses eine Spiel sie nutzen konnte und auch brauchte)
borizb schrieb:Also eine 1080 Ti für 4k.. lass mich mal kurz nachdenken...
Bei 8K wären das also 4x 1080Ti, die mit 1:1 skalieren auf Quad SLI Boards mit einer
4er SLI Lizenz und HB Bridges.
Wenn ich mir ansehe, wie elendig lang die Ladezeiten auf der PS4Pro sind, dann glaube ich schon, dass ich das lieber auf SSD haben wollte.danielnedles schrieb:notfalls hätte ich noch ca 1 TB HDD Platz und der Unterschied wird kaum bemerkbar sein.