@keshkau
Unsere Bundeskanzler und die letzten amerikanischen Präsidenten sind auch nicht gerade seriös gewesen, was willst du mir also damit sagen?
Nur weil etwas noch nicht bewiesen ist, muss es nicht falsch sein. Es ist aber auch das Gegenteil noch nicht bewiesen worden und es macht sich aber auch keiner auf die Socken das Gegenteil zu bewiesen.
Aussedem habe ich niemals behauptet, dass es so ist!
Man könnte erst einmal die Frage stellen warum haben Banken soviel Freiheit, all diese Geldgeschäfte der Verganganheit überhaupt tätigen zu können? Es gibt nahezu keine Kontrolle! Wir leben mit einem anarchistischen Finanzmarkt.
Übrigens der Link ist die Obama-Täuschung! Hast du es überhaupt angesehen?
Jegliche Information ist lediglich Information, deine Bewertung macht sie weder besser noch schlechter, was davon wahr ist wird die Zukunft zeigen. Es wird natürlich nicht alles zu 100% richtig sein, aber auch eine ganze Menge nicht abstreitbares dabei sein. Aber meinst du nicht auch, dass man nicht immer alles oberlehrerhaft kommentieren muss, sondern vielleicht es einfach als Information oder eben Desinformation stehen lassen kann? Schliesslich macht deine Aussage die Information weder besser noch schlechter.
Zu deiner Entäuschung muss ich dir mitteilen, dass in einem Wahlpflichtfach an der FH Dortmund 1995 unter dem Titel "Hoffnung in mitten der Kriesen unserer Zeit" ähnliches gelehrt wurde, natürlich mit Bezug auf den damaligen stand der Dinge. Der Professor hatte ein gleichnamiges Buch geschrieben. Der Name des Professors ist mir heute nicht mehr geläufig.
Man es gibt aber auch viele Verschwörungstheoretiker!
Gibt es eigentlich noch jemand der die Wahrheit sagt?
Die Politiker lügen, die Presse lügt, der Papst lügt, die Professoren sagen auch nicht mehr die Wahrheit, dann noch die ganzen Verschwöhrungstheoretiker. Man wem soll man noch glauben?
Dir?
Aber mit diesem
Mann geht es sicher wieder bergauf in Deutschland