F
Fuchiii
Gast
Ich find's durchaus Interessant, und jeder alte Counter Strike Spieler muss doch schmunzeln wenn er/sie:"Fire in the Hole" als Überschrift hier liest
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dr. MaRV schrieb:8000 Lumen ist etwas weniger als das was eine Aquariumlampe in meinem Becken hat (100x50x50) und ich habe zwei davon, also etwas über 16.000 Lumen.
Ich würd so ein Ding kaufen, wenn ich es dann könntePana schrieb:Danke Computerbase für diese sinnvolle und zielgruppengerechte Produktvorstellung ...
teufelernie schrieb:Freitag-Nachmittag-Post:
Hast du dafür genug alte Intel CPUs mit Meltdown & Spectre am start?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Oh! Entschuldige bitte, dass ich etwas persönliche Meinung kundgetan habe.M@tze schrieb:[..]
Man sieht doch aber auf dem Bild recht schön, dass der Finger mit Handschuh da noch ganz locker oben reinpasst um den einen Button zu drücken? Meinst DU nicht auch, die haben das wenigstens einmal ausprobiert?
[..]