MrWaYne
Captain
Suspektan schrieb:wird endlich übergreifend framerate matching unterstützt?
schon lange seit 2019. FireTV Cube bei mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Suspektan schrieb:wird endlich übergreifend framerate matching unterstützt?
Übergreifend, nicht nur f. Amazon primeMrWaYne schrieb:schon lange seit 2019. FireTV Cube bei mir.
Suspektan schrieb:Übergreifend, nicht nur f. Amazon prime
GOOFY71 schrieb:Nein, aber ich spiele nicht am TV.
🙄Fernando Vidal schrieb:*einen Smart TV der schnell genug ist um die verbastelten Apps/Inhalte ruckelfrei abzuspielen.
Oder kaufst du dir alle 2 Jahre einen neuen TV!?
ich denke mal , dass Nvidia langsam den schield refreschen werde .. das neue Tegra was im neuen Wii reinsteckt .. ich hoffe es mindestens .. besser als ein schield hatte ich bis jetzt noch nicht ( als Madia Player ) ...Blutschlumpf schrieb:Das liegt daran, dass Nvidia noch keinen Nachfolger parat hat. 😉
Tja, dem MediaTek Marketing hat es noch nie an Fantasie gefehlt. Die zählen gerne mal die Leistungsverbesserungen zusammen. Wie ein 10-Kämpfer die bei Weitsprung sich um 2%, beim Hochsprung 3%, bei Hürde 1 %,.... verbessert hat und insgesamt dann "zusammengezählt" 30% besser ist^^Engaged schrieb:Angeblich 30%.
Die aktuelle 7er (7.6.5.2) aus einem Mix von ATV 8 & 9Suspektan schrieb:Auf welcher android version basiert das firedings os, wird endlich ÜBERGREIFEND framerate matching unterstützt?
Welche empfängst Du damit?juwa schrieb:Meine Linux-Satellitenreceiver mit Kodi funktioniert noch wunderbar auch für Streaming, da wird nix langsamer. Über Sat hat man auch nicht das Problem, dass Anbieter (oder Regierungen) Programme für gewisse Länder sperren.
kann Dir ein Apple TV empfehlen, zwar nicht billig aber so flüssig läuft nichts von Amazon und auch über Jahre hinweg...Boerkel schrieb:Da bin ich ja froh, dass hier im Thread ähnliche Beobachtungen gemacht haben, wie ich.
Seit kurzem spinnt auch mein 4k Max Stick ein bisschen rum. WLAN-Verbindung geht flöten, obwohl nichts geändert wurde und kein anderes Gerät Probleme hat.
Ähnliche Probleme hatte ich schon mit dem Vorgängermodell.
Mal sehen, ob ich nach meinem Umzug was besseres find...
Bitte was?boypac007 schrieb:ich denke mal , dass Nvidia langsam den schield refreschen werde .. das neue Tegra was im neuen Wii reinsteckt .. ich hoffe es mindestens .. besser als ein schield hatte ich bis jetzt noch nicht ( als Madia Player ) ...
Was vermisst Du bei der jetzigen was man durch Software nicht lösen könnte? Hab selber eine übrigens.Vitali.Metzger schrieb:Ich will endlich eine neue Shield TV Pro...
Genau deswegen habe ich Updates für alle meinen Amazon Geräte blockiert.tusen_takk schrieb:Neues Gerät kommt raus.
Altes Gerät wird durch Geisterhand langsamer.