riDDi
Admiral
Falcon schrieb:Zuerst hieß es, man würde von nun an öfter große Versionssprünge machen um schneller Features den Nutzern zugänglich zu machen. Davon merkt man bis auf den fröhlich hochtickenden Versionszähler rein gar nix. Auf Änderungen wie die Australis UI wartet man schon zig Monate.
Nur weil du die Änderungen nicht siehst heißt das nicht, dass es keine gibt.
Die 50-100 MB hast du dir jetzt einfach mal aus der Nase gezogen. Wie wärs mit 400-750 MB?BlooDFreeZe schrieb:Das ist im Kontext eines Browsers doch nicht haltbar. Die meisten Systeme haben heute 4GB+. Ob der Browser jetzt 50-100MB mehr oder weniger verbraucht interessiert praktisch keine Sau und die 50MB würden beim Caching auch nicht wirklich irgend einen im entferntesten spürbaren Effekt haben.
iPost hat gesagt, dass ihn das trotz viel RAM in seiner Maschine sehr wohl interessiert. Und du wolltest wissen, was das mit Browsern zu tun hat. Browser gehören mittlerweile zu den RAM-hunrigsten Programmen, die man sich installieren kann und sie laufen auch noch permanent im Hintergrund. Deshalb ist RAM eben doch relevant.kinglouy schrieb:Ich habe nirgendwo behauptet, dass es egal ist, wieviel RAM EIN (beliebiges) Programm belegt. Ich sagte es ist MIR egal, wieviel RAM ein Browser belegt.
Zuletzt bearbeitet: