News Firefox 28 kommt ohne Version für Modern UI

D1rty schrieb:
Noch immer kein neues Design, wann kommt das denn jetzt endlich?! Wurde das nicht auf v28 extra verschoben im Dezember letzten Jahres?

Der gesamte Thread darf gelesen werden. Noch einmal: Australis ≠ Modern UI.

Yuuri schrieb:
Wohl eher du.

Zeig mir den Download auf der Mozilla Seite. Gibts nicht? Weil es eben keinen entsprechenden Build gibt! Offizielle x64 Builds gibts für Mac OS und Linux, aber keinen für Windows.

Mozilla hat sehr viele Seiten u.a. zahlreicher FTP Server du wirst doch wohl
in der Lage sein Google zu benutzten die 64 machen eine eigenständige Entwickler Gruppe
die aber zu Mozilla gehört u.a. Apps sind kompatibel alles andere auch ,
(wir hatten vor Jahren mal eine eigenständige Benutzter Gruppe die 64 ausgiebig unter die Lupe genommen und wollten herrausfiden ob es bei der 64 Nachteile zur 32 gibt im 64 Bit Windows , Nachteile konnte keiner feststellen eher Vorteile wenn es auf 64 Bit Windows läuft im Gegensatz zu 32 auf 64 Bit OS, einige Addons liefen in der 32 Fox und 64 Bit Win nicht rund zu langsam aber wieder schnell wenn man 32 Fox und 32 OS hat oder 64 Bit Fox und 64 OS ) NIMMT !
Ergebnis war die 32 Bit besser für 32 Windows ,
die 64 besser für 64 Windows zu nehmen in den nächsten Tagen kommt die 64 die Neue

Zuletzt bearbeitet:
D1rty schrieb:
Noch immer kein neues Design, wann kommt das denn jetzt endlich?! Wurde das nicht auf v28 extra verschoben im Dezember letzten Jahres?

DeusoftheWired schrieb:
Der gesamte Thread darf gelesen werden. Noch einmal: Australis ≠ Modern UI.

Kommt in 29. Definitiv. Habs grade in Aurora vor mir.

gloss schrieb:
Mozilla hat sehr viele Seiten u.a. zahlreicher FTP Server du wirst doch wohl
in der Lage sein Google zu benutzten
ftp://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/28.0/

Zeig mir da bitte den x86-64 Build für Windows. Den gibt es nicht, nirgendwo von offizieller Seite.
gloss schrieb:
die 64 machen eine eigenständige Entwickler Gruppe
die aber zu Mozilla gehört
Die Gruppen (Waterfox, Cyberfox) haben rein gar nichts mit Mozilla zu tun, außer dass auf deren Seite "powered by Mozilla" steht, was auf Deutsch nicht mehr als "unterstützt von" heißt. Eine Unterstützung ist dabei aber weit gefächert (finanziell, technisch, organisatorisch, ...) und hier heißt es nicht mehr, als dass Mozilla den Source bereitstellt und die Gruppen ihre eigenen Builds draus stricken.

Meinen Post hast du wohl erfolgreich überlesen?
Du hast den richtigen Server doch schon gefunden, nun nur noch die testversionen suchen:
ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-mozilla-central/
Ganz unten steht sowas wie
firefox-31.0a1.en-US.win64-x86_64.zip
firefox-31.0a1.en-US.win64-x86_64.installer.exe

Ist das eindeutig genug?

Nein, ich habe deinen Post gelesen. Und nein, Nightly Builds sind keine offiziellen Builds von Mozilla, da Nightlys nur zu Testzwecken existieren, automatisiert im gewissen Rhythmus erstellt werden und nie in die freie Wildbahn gelangen sollen bzw. für Endnutzer teilweise unbrauchbar sind. Wo sind die Beta und Final Releases auf dem FTP? Wo ist der Download auf der Mozilla Homepage? Warum kam die News Mozilla stoppt Entwicklung von 64-Bit-Firefox für Windows?

Der-Orden-Xar schrieb:
Da die Win x64-Builds auf dem offiziellen ftp-Server liegen würde ich die mal als offiziell Betrachten.

Wollte gerade auf den entsprechenden Artikel hier auf CB verlinken, aber Yuuri hat das Heise Gegenstück ja schon verlinkt:

Yuuri schrieb:
... Und nein, Nightly Builds sind keine offiziellen Builds von Mozilla, da Nightlys nur zu Testzwecken existieren, ...
[...]
Warum kam die News Mozilla stoppt Entwicklung von 64-Bit-Firefox für Windows?

Exakt. Und solange es kein offizielles 64bit Build gibt, wird es keine Plug-Ins dafür geben. Was der Grund (u.a.) für die Einstellung war... Ein Teufelskreis.

Und da ich die Browser für die Arbeit brauche, kann und will ich keine Nightly Builds oder sonstiges unfertiges Gefrickle installieren.

Gut das die Info nach mal gerade einem Monat veraltet war:
http://winfuture.de/news,73725.html

Die Nightlys liegen übrings dort wo auch die Auroaversionen sind, die über die offizielle Seite zu finden sind, das kann kein Kriterium für offizell sein oder nicht.
Fakt ist die Mozilla eigenen Maschinen erstellen die x64er und kein 3. Anbieter ala das Waterfoxteam.

Unter dem Strich lässt sich also zusammenfassen, dass es wieder 64-Bit-Versionen des Mozilla-Browsers über die Nightly-Kanäle geben wird. Offiziell unterstützt werden diese Ausführungen aber auch in Zukunft nicht. Mit dem Thema Support wird sich daher die Community beschäftigen müssen.
http://winfuture.de/news,73725.html

Die Nightlys werden einfach erstellt, weil man es kann. Man erhält keinen Support dafür, die Community muss sich um alles selbst kümmern. Mozilla bietet immer noch keinen offiziellen Release dieser 64 Bit Versionen an. Offiziell released werden Betas und Finals. Aurora-Versionen sind für Entwickler da.

Zurück
Oben