Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 3.0 Beta 1 steht zum Download bereit
- Ersteller Steffen
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 3.0 Beta 1 steht zum Download bereit
BessenOlli
Banned
Ah, gleich mal testen. Mit der Version rückt Fx endlich ein ganzes Stück zu Opera auf.
katanaseiko
Lt. Commander
Sorry, aber mir geht Stabilität und Sicherheit vor neuem Schnickschnack. Ich werd Firefox 3.0 aber verwenden sobald er in ner Final da ist...
_Grisu
Commander
Also die Beta1 ist doch schon eine ganze Weile draußen???
Freue mich auch die Final. - Egal wie lange sie braucht.
Teste zur Zeit die Beta2 als Release Candidate unter Vista: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-trunk/
P.S.: Eine Sicherung der Bookmarks ist zu empfehlen!
Freue mich auch die Final. - Egal wie lange sie braucht.
Teste zur Zeit die Beta2 als Release Candidate unter Vista: http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/nightly/latest-trunk/
P.S.: Eine Sicherung der Bookmarks ist zu empfehlen!
insert-username
Lieutenant
Ich habe mir die Beta jetzt auch mal zu Testzwecken geladen und auf eine andere Partition als FF2 installiert.
Der Browser stürzt leider immer bei Rechtsklick ab. Daher bleibe ich erstmal bei Version 2, auch wenn der 3er subjektiv schneller ist.
@Beneee: Danke für das Addon.
Der Browser stürzt leider immer bei Rechtsklick ab. Daher bleibe ich erstmal bei Version 2, auch wenn der 3er subjektiv schneller ist.
@Beneee: Danke für das Addon.
BessenOlli
Banned
Also ich hatte bisher noch keinen Absturz - weder bisher mit den Beta 2 Pre Nightlys, noch mit dem Beta 1 Release hier.
Mal sehen ob ich es in den nächsten Stunden schaffe, einen Absturz zu provozieren.
PS: Vista x64 und ich habe es sauber installiert. Also die Mozilla Ordner unter C:\Benutzer... Local und Roaming komplett gelöscht. Meine früheren Fx Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Ordner bei Update-Spielereien oft Probleme machen.
Mal sehen ob ich es in den nächsten Stunden schaffe, einen Absturz zu provozieren.
PS: Vista x64 und ich habe es sauber installiert. Also die Mozilla Ordner unter C:\Benutzer... Local und Roaming komplett gelöscht. Meine früheren Fx Erfahrungen haben gezeigt, dass diese Ordner bei Update-Spielereien oft Probleme machen.
Kaminokaze
Newbie
Sieht nett aus, hatte keine Bugs bisher, aber dafür ist er bei mir seltsamer weise langsamer als der FF2.0.9
H
hrafnagaldr
Gast
Ist sehr viel flotter.
Früher hängte er sich immer fast auf, wenn so 20+ Seiten geöffnet waren. Jedes öffnen einer neuen Seite brauchte dann bis zu 10sek.
Das ist schonmal weg, war wohl eins der Speicherlecks.
Abstürze gabs auch beim "Extrembrowsen" keine, Seiten werden alle fehlerfrei dargestellt und AdblockPuls läuft auch noch.
Sehr guter Ersteindruck.
Rechtsklicks gehn auch hehe und µ-Torrent is eh besser als jedes Plugin.
Achja, hab ihn unter Vista64 laufen.
Früher hängte er sich immer fast auf, wenn so 20+ Seiten geöffnet waren. Jedes öffnen einer neuen Seite brauchte dann bis zu 10sek.
Das ist schonmal weg, war wohl eins der Speicherlecks.
Abstürze gabs auch beim "Extrembrowsen" keine, Seiten werden alle fehlerfrei dargestellt und AdblockPuls läuft auch noch.
Sehr guter Ersteindruck.
Rechtsklicks gehn auch hehe und µ-Torrent is eh besser als jedes Plugin.
Achja, hab ihn unter Vista64 laufen.
Zuletzt bearbeitet:
Hypocrisy
Admiral
IEEEK! Das Zoomen geht jetzt umgekehrt, also so wie beim IE7. Pfui Deibel, warum das?
edit: Und das mit dem Öffnen aller Links in Tabs geht so wie beim alten FF, d.h. bestehende Tabs werden nochimmer ersetzt.
Ich will aber nicht nur meckern. Er ist auf jeden Fall recht fix unterwegs. Hinterlässt einen durchaus positiven Eindruck.
Ach, und WICHTIG:
Vor dem Deinstallieren unbedingt die bookmarks vom alten FF sichern. Bei mir waren die nach der Deinstall vom FF3 wech, sowie sämtliche Erweiterungen....ärgerlich.
edit: Und das mit dem Öffnen aller Links in Tabs geht so wie beim alten FF, d.h. bestehende Tabs werden nochimmer ersetzt.
Ich will aber nicht nur meckern. Er ist auf jeden Fall recht fix unterwegs. Hinterlässt einen durchaus positiven Eindruck.
Ach, und WICHTIG:
Vor dem Deinstallieren unbedingt die bookmarks vom alten FF sichern. Bei mir waren die nach der Deinstall vom FF3 wech, sowie sämtliche Erweiterungen....ärgerlich.
Zuletzt bearbeitet:
Klamann
Lieutenant
Was mich stört, ist, dass es die Entwickler immer nich nicht geschafft haben die "Suche beim Eintippen" funktion wieder zu reparieren.
Seit 1.5 kann man, wenn man einen Suchbegriff eingegeben hat, nicht mehr nach oben/unten weitersuchen und es ist ziemlich nervig immer weiterzuscrollen und den Begriff nochmal einzugeben, in der Hoffnung, dass nicht nochmal der selbe Text markiert wird -.-
Eigentlich Schade, habe die Funktion immer geliebt :'-(
Seit 1.5 kann man, wenn man einen Suchbegriff eingegeben hat, nicht mehr nach oben/unten weitersuchen und es ist ziemlich nervig immer weiterzuscrollen und den Begriff nochmal einzugeben, in der Hoffnung, dass nicht nochmal der selbe Text markiert wird -.-
Eigentlich Schade, habe die Funktion immer geliebt :'-(