F
franzerich
Gast
Habe immer noch Firefox 9.0...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ständig? Der Browser wird bei mir ein Mal gestartet und bleibt danach offen, bis das System runterfährt. Ständiges Öffnen und Schließen würde mir bei egal welchem Tool auf den Sack gehen. Surft ihr eine Seite an, macht ihn zu, macht was anderes, öffnet ihn wieder, surft die nächste Seite an, ... Oder wie sieht das Spiel aus? Gibts da Medaillen zu gewinnen?AnfängerEi schrieb:Schon Tage danach wurde mir richtig bewusst wie sehr mich alleine die Startdauer abgefuckt hat und ich nur noch dachte "wie konnte ich das nur ständig aushalten / über mich ergehen lassen.
Toms schrieb:Wäre das vor 15 Jahren so gewesen hätten wir immernoch Windows Classic -.-'
LukS schrieb:@franzerich
Die ganzen Sicherheitslücken würden mir schon sorgen machen. Aber wahrscheinlich bist du auch noch auf XP unterwegs.
Yuuri schrieb:Ständig? Der Browser wird bei mir ein Mal gestartet und bleibt danach offen, bis das System runterfährt. Ständiges Öffnen und Schließen würde mir bei egal welchem Tool auf den Sack gehen. Surft ihr eine Seite an, macht ihn zu, macht was anderes, öffnet ihn wieder, surft die nächste Seite an, ... Oder wie sieht das Spiel aus? Gibts da Medaillen zu gewinnen?
Yuuri schrieb:Neues Profil ausprobiert? Mit der 30er Beta funktioniert hier alles wie gewohnt.
wenn ff unstabil ist liegt es nich an ff der läuft tadellos, wenn dir die optik nicht gefällt ist es halt so aber die Geschwindigkeit hat bei einera vernünftigen addon/plugin Zahl nicht abgenommen, erst recht mit einem nicht alzuverkorksten profil.ugurano schrieb:ja aber die version die danach kamen, einfach nur entäuschung, unstabil, und übersichtlicher geworden
Ausser zum MS-Patchday gibts bei mir schon lange keinen echten Neustart mehr. Ohne Probleme.OK, welcher Browser läuft 1-2 Monate durch und verreckt nicht nebenher an Verfettung durch irgendwelche (noch so kleine) Speicherlecks? Oder nem wildgewordenen Flashplayer? Oder oder oder?
Yuuri schrieb:Ständig? Der Browser wird bei mir ein Mal gestartet und bleibt danach offen, bis das System runterfährt. Ständiges Öffnen und Schließen würde mir bei egal welchem Tool auf den Sack gehen. Surft ihr eine Seite an, macht ihn zu, macht was anderes, öffnet ihn wieder, surft die nächste Seite an, ... Oder wie sieht das Spiel aus? Gibts da Medaillen zu gewinnen?
DerBaer schrieb:Die HW-Beschleunigung macht mit AMD-Onboard Karten (2100, 3000, 4000) immer noch Probleme mit der Schriftdarstellung.
Ich muss sie deshalb immer noch auf ca. 400 Rechnern in der Arbeit deaktivieren. Unterschiedliche Treiberversionen bringen keine Besserung. Hat aber bisher keinen gestört.
TungstenCarbide schrieb:* Überflüssiges Zitat editiert! *
Knito schrieb:Hat noch jemand Probleme das Update durchzuführen?
29.x war bei mir total verbuggt.