F
flappes
Gast
SoilentGruen schrieb:Wird Firefox dann auch wieder langsamer? So wie mit jeder neuen Version?
Den Kommentar gabs echt noch nie!
Man kann sich auch vieles einbilden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SoilentGruen schrieb:Wird Firefox dann auch wieder langsamer? So wie mit jeder neuen Version?
FlynnQ schrieb:...Außerdem sind immer 100+ Tabs offen (nein, nicht weil ich alle brauche, sondern weil ich ein Trottel bin der die offenen Tabs mittels Save Session immer zur nächsten Sitzung mit übernimmt (mit der Hoffnung ich arbeite nochmal an den Themen die ich mir raussuche.....
Sweepi schrieb:Verstehe ich das btw richtig? Beim FF muss man jetzt jedes Addon für jede Seite einzeln einschalten?
(Auf der Liste steht kein einziges relevantes Addon drauf)
Oder sind nur Plugins gemeint?
Ultrawurscht schrieb:Topic: Was soll das ganze Gemecker über Australis, dass es so doof sein soll?
JuggernautX schrieb:Das ist Pocket aber die wesentlich effektivere Methode
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/read-it-later/?src=ss
https://getpocket.com/
Für mich eines der wichtigsten und besten Adds überhaupt....
Ultrawurscht schrieb:Topic: Was soll das ganze Gemecker über Australis, dass es so doof sein soll?
Ich finde mich fast noch besser zurecht, als vorher (wohl eher subjektiv), aber ein frischeres Design war in meinen Augen ohnehin überfällig.
Naja, im Cyberfox-installations-Dialog ist standardmäßig ein häkchen gesetzt, hinter dem steht: "Uncheck to keep Australis ...", also auf deutsh etwa: Entferne dieses Häkchen, dann hast du das von Mozilla-Builds bekannte Australis. Wenn man das Häkchen drin lässt, hat man Firefox-Classic-Theme. Ich finds vom Entwickler schlecht gelöst, ein Häkchen zu verwenden, hinter dem er schtreibt, was passiert, wenn man das Häkchen entfernt - das lädt zu Misverständnissen ein. Aber Standardvoreinstellung von Cyberox 29 ist immernoch "Nicht-Australis".MrEisbaer schrieb:Australis [...] Cyberfox 29 [...]
DaBzzz schrieb:@franzerich, was genau hält dich auf der 9?
Ich bin nach viel Ärger (und Arbeitszeit... ) mit dem automatisch geupdateten FF auf der Arbeit dort zu ner Sammlung an Einstellungen und Plugins gekommen, die wieder einen annehmbaren Browser schafft. Wär ne duale Install unter Linux nicht so ein Getue, würd ich das glatt privat mal ausprobieren. Videobeschleunigung klingt nach ner feinen Sache, mit meinem 15.0.1 sind eingebettete YT-Videos auch in 360p nicht ruckelfrei abspielbar (direkt auf YT sind 1080p möglich) - aber alle nachfolgenden Versionen waren bisher keine Alternative.
franzerich schrieb:Gibt kaum Gründe sich monatlich den Stress anzutun.
TungstenCarbide schrieb:Ja AMD und ihre Treiber... Möchte jetzt keine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen, aber wir verbauen nur Intel/Nvidia. Haben damit tatsächlich keine Probleme.