Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Seit der aktuellen Beta 10 zu Firefox 36 unterstützt der Browser das erst vor wenigen Tagen am 17. Februar fertiggestellte HTTP/2-Protokoll. Damit soll das Web insgesamt schneller sein, weniger Latenzen aufweisen und besser skalierbar sein.
@last-outlaw
Ich schon lange da? Ich verstehe diese Aussage nicht.
@Morrich
Was hat mit HTTP/2 zu tun? Bei Chrome sagt ja auch niemand etwas, oder hast du es lieber wie bei IE 11 Da sieht man an der Version die Qualität
Das Update soll darüberhinaus ein Problem beheben, das Entwicklern schon länger Kopfschmerzen bereitet: Momentan sorgen multiple HTTP-Anfragen dafür, dass Server hängen bleiben können und Seiten nicht geladen werden. Der neue Standard hingegen soll Multiplexing erlauben, so dass verschiedene Anfragen gleichzeitig bearbeitet werden können. Weitere Vorteile: eine gute Zusammenarbeit mit APIs und bessere Verschlüsselungsmöglichkeiten.
Nachdem 35 ja ein ordentlicher Reinfall war hoffe ich 36 behebt wenigstens die Fehler die 35 geschaffen hat. Langsam hab ich genug dass FF immer noch Probleme mit Flash hat, den Adblock zerschossen hat usw.
Seit der Versionswahnsinn losgelegt hat kommt mir vor wird das Ding immer instabiler/aufgeblähter als die Konkurrenz, wenns so weitergeht surf ich wieder mit IE....ja, richtig gelesen...
Soweit ich weiß kommt das auch mit Version 36 das HTML5 komplett unterstützt wird, was auf jeden Fall mit Version 36 unterstüzt werden soll ist der MSE & H.264 Support auf Youtube.
HTTP/2 wurde nicht an einem Tag erfunden. Die Browser haben schon länger SPDY und Test-Implementierung vom HTTP/2 Protokoll (bzw. dessen drafts) unterstützt. Die Anzeige in den Entwicklertools ist da nur etwas ungenau.