Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 4 Beta für Android und Maemo
- Ersteller klappser
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 4 Beta für Android und Maemo
SK-Semih_44 schrieb:-Kein App2SD
Also ich hab App2SD, ich kann von 29,5MB 12MB auf die SD Karte verschieben, liegt aber vielleicht auch hieran:
http://www.pocketpc.ch/htc-desire-s...e-root-apps2sd-speicherkarte-verschieben.html
Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein!SK-Semih_44 schrieb:Ich bin enttäuscht!
Wir sprechen hier von einer Beta!
Noch soll dieser Browser gar nicht in Konkurrenz treten zu euren Browsern.
Klar kann man FF Mobile schonmal UNTER VORBEHALT vergleichen.
Aber ich vergleicht hier nen Rohbau mit nem komplett fertigen Haus...
Jetzt schon FF Mobile abzuschreiben halte ich einfach nur für dumm!
yankee51
Cadet 3rd Year
Jocotty schrieb:Also ich hab App2SD, ich kann von 29,5MB 12MB auf die SD Karte
Leute, das kann doch nicht euer Ernst sein!
Wir sprechen hier von einer Beta!
Noch soll dieser Browser gar nicht in Konkurrenz treten zu euren Browsern.
Klar kann man FF Mobile schonmal UNTER VORBEHALT vergleichen.
Aber ich vergleicht hier nen Rohbau mit nem komplett fertigen Haus...
Jetzt schon FF Mobile abzuschreiben halte ich einfach nur für dumm!
Wenn ich mir den Resourcenverbrauch so angucke, dann ist das selbst für eine Beta Version absolut unterirdisch. Es sind ja nicht nur ein paar Prozent, die der FF mehr schluckt. Ich bezweifel, dass sie da bis zur finalen Version noch eine so massive Verbesserung hinbekommen, dass sie wirklich mit den anderen Browsern konkurrieren können. Lasse mich aber gerne eines Besseren belehren.
Xpect
Lt. Commander
Ich versteh nciht, wofür man App2SD braucht? Ich hab auf meinem Galaxy S noch nie Probleme mit der Menge der installierten Apps gehabt, bei dne App Durchschnittsgrössen kann ich locker um die 500 Apps installieren ohne dass mein Speicher voll wird.
RocketChef
Lieutenant
Ich kann Jocotty nur zustimmen. Ich habe ein Desire und mit 512MB internen Speicher, der nach dem System noch zu ca. 140MB frei ist, kann man nicht viel reissen. Ich empfinde es deshalb schon als lächerlich, dass HTC da gepennt hat (oder Google, denn bei den meissten Telefonen geht die SD Karte ohne Akku entfernen sowieso nich raus). Aber hab jetz nen Root mit Apps2SD und gut is... und niemand und kein Geld der Welt würde mich dazu bringen die Samsung Plastikbombe aus dem Grund zu kaufen .
SILen(e
Banned
Xpect schrieb:Ich versteh nciht, wofür man App2SD braucht? Ich hab auf meinem Galaxy S noch nie Probleme mit der Menge der installierten Apps gehabt, bei dne App Durchschnittsgrössen kann ich locker um die 500 Apps installieren ohne dass mein Speicher voll wird.
Weil nahezu alle Android-Smartphones unter der Highendklasse, die ab etwa 350€ beginnt, nur knapp 128 MB Speicher mitbringen, der dann durch den Speicherkartenslot erweitert wird.
Wenn Anwendungen aber nicht auf die SD ausgelagert werden können (oder selbst dort den Großteil ihrer Dateien ablegen) kann man nur diese 120-130MB für Anwendungen nutzen, da bekommt man sicher keine 500 Anwendungen rein
Da aber auch Android 2.2 nicht völlig verbreitet ist und einige ältere, aber trotzdem hochwertige, Geräte maximal 2.1 haben (Hahaha Sony Ericsson ) kann auch nicht jeder App2SD nutzen. So ein Frickelkrams wie eine installierte Custom-Firmware wollen wir mal völlig außenvor lassen.
Deshalb ist es äußerst schlecht, wenn der Browser 40MB groß ist und das alles in den Anwendungsspeicher soll, da ist bei vielen günstigeren Geräten gleich ein Drittel des Speichers verbraucht.
J
jodd
Gast
Test leider unmöglich, stürzt nach den Start sofort wieder ab. An der Größe muss unbedingt gearbeitet werden, so wird das nichts.
G
GoZx
Gast
Naja im Moment finde ich dies den schlechtesten Browser für Android. Die 40mb sind echt daneben, ich musste auf nem Desire (von meiner Freundin) Apps löschen und auf sd verschieben dass ich den überhaupt testhalber mal installieren konnte. Hab ihn dann auch auf die SD verlagert. Was auch ein dickes "no go" ist, dass sich der Text beim zoomen nicht an das Fenster anpasst. Ansonsten schade dass die Lesezeichen so lieblos dargestellt sind und man mit dem menue button nicht in die settings kommt. Mann kann jetzt sagen "Ok ist ja ne beta", mal schaun was da noch passiert. Auf dem Hero ist das Teil nichtmal gestartet. So far off to a bad start....für mich zumindest. Die Kokurrenz scheint mir da einiges mehr in Petto zu haben (Opera, Chrome, Dolphin) und Opera hat im Beta Status schon nen besseren Eindruck gemacht.