Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Firefox 4 knackt 7,2 Millionen Downloads
- Ersteller Mahir
- Erstellt am
- Zur News: Firefox 4 knackt 7,2 Millionen Downloads
Zehkul
Admiral
Firefox 4 frisst etwas weniger als 700 mb ram, und das bei 64 offenen Tabs. Ich bin wunschlos glücklich ;-)
Besonders bei der Performance hat der Fuchs ordentlich zugelegt, das merke ich, der ich grundsätzlich 50+ Tabs offen habe, sehr deutlich. Und ein geniales Tabmanagement!
Besonders bei der Performance hat der Fuchs ordentlich zugelegt, das merke ich, der ich grundsätzlich 50+ Tabs offen habe, sehr deutlich. Und ein geniales Tabmanagement!
Lord Quas
Lt. Commander
Ich bin sehr positiv Überrascht vom FF4, denn natürlich hat man sich sehr an Opera´s Design orientiert aber eben viele (aus meiner Sicht) wichtige Details verbessert!
Opera ist ohne Zweifel der heimliche Klassenprimus, der Browser setzt ganz klar viele wichtige Trends.
Ich wollte schon so oft zu Opera aus diesen Gründen wechseln, aber ich konnte mich einfach nicht wirklich daran gewöhnen. Nun kommt FF4 mit sinnvollen Veränderungen und auch den alten Elementen, die mir sehr wichtig sind. Klasse!
Opera ist ohne Zweifel der heimliche Klassenprimus, der Browser setzt ganz klar viele wichtige Trends.
Ich wollte schon so oft zu Opera aus diesen Gründen wechseln, aber ich konnte mich einfach nicht wirklich daran gewöhnen. Nun kommt FF4 mit sinnvollen Veränderungen und auch den alten Elementen, die mir sehr wichtig sind. Klasse!
KillerCakes
Lt. Junior Grade
SuperGreen schrieb:Gibts ne Möglichkeit die Menüleiste wieder so hinzubiegen wie beim 3.6er?
Oben in die Leiste wo die Tabs sonst erscheinen einen Rechtsklick.
Menüleiste aktivieren. Dort kann man auch die Tabs wieder unterhalb der Lesezeichenleiste anordnen.
A
Anon480
Gast
Frag mich mit was die in China da alle surfen....hat die Regierung da nen Browser vorgegeben*hust*
Bin gestern von der portablen 3.6 auf die 4er umgestiegen und bin überrascht wieviele Addons auf Anhieb funktioneren...war beim Umstieg von 2 auf 3 nicht so....
Bin gestern von der portablen 3.6 auf die 4er umgestiegen und bin überrascht wieviele Addons auf Anhieb funktioneren...war beim Umstieg von 2 auf 3 nicht so....
C
CaptainStor
Gast
SuperGreen schrieb:Gibts ne Möglichkeit die Menüleiste wieder so hinzubiegen wie beim 3.6er?
An alle die wegen der verschwundenen Menüleiste rumnörgeln:
DRÜCKT MAL "ALT".
J
JX666
Gast
7,2 Mio sind schon echt viel.
Ich werde erst mal beim FF 3.6 bleiben.
Ich werde erst mal beim FF 3.6 bleiben.
C
Cheetah1337
Gast
Der Speicherbedarf ist aber echt nicht mehr tragbar. O_o
Ohne Add-Ons hab ich 400MB!
Ein Tip an alle!
Ich kann jedem nur empfehlen, sich ein neues Profil anzulegen und die alten Favoriten und Einstellungen der Addons zu importieren!
Durch diese Methode merkt man auch einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil.
Der Fuchs in der neuen Version hat einiges im Profilordner umstrukturiert und um Kompatiblitätsproblemen aus dem Weg zu gehen und Alt-Lasten zu entsorgen empfiehlt es sich.
Gruß
Ich kann jedem nur empfehlen, sich ein neues Profil anzulegen und die alten Favoriten und Einstellungen der Addons zu importieren!
Durch diese Methode merkt man auch einen deutlichen Geschwindigkeitsvorteil.
Der Fuchs in der neuen Version hat einiges im Profilordner umstrukturiert und um Kompatiblitätsproblemen aus dem Weg zu gehen und Alt-Lasten zu entsorgen empfiehlt es sich.
Gruß
M
Maik.x
Gast
Ist ja schön und gut nur leider sind recht viele Addons nicht kompatible zur neuen Version weswegen ich vorerst auch noch bei der alten bleibe.
Cheetah1337 schrieb:Der Speicherbedarf ist aber echt nicht mehr tragbar. O_o
Habe hier 125MB, wie surfst Du? Das wäre für mich echt eine Herausforderung, so viel Ram zu belegen mit Firefox...
R
Racehead
Gast
Genau da hab ich auch als erstes hingeguckt. Kompletter quatsch - ich glaub der Statistik nicht so richtig. In der härtesten getroffenen Stadt Kesennuma 43 Downloads und in der Stadt Fukushima fast 600 Downloads. Japan hat von Asien die meistens Downloads... Aber dennoch ist die Seite recht cool. Dumm das meine Stadt eine Verbandsgemeinde ist und ich nicht expleziet meinen Ort angucken kann - schade wenn man bedenkt das selbst so ein paar Einwohner Kaff aufgeführt wurde. Dumme VerbandsgemeindeDukey schrieb:diese glow seite ist total verrückt.
das es grade in japan so abgeht wundert mich. Haben die Menschen dort nichts wichtigeres zu tun als FF4 zu downloaden?
verrückte welt
Firefox 4 ist ein klasse Browser.
Für mich der Beste Firefox den es jeh gab.
Er lässt sich Wunderbar anpassen.
Wen man will kann man ihn wie 1.5 aussehen lassen.
Opera war noch nie mein Ding, auch wen der Schnell ist und viele Sinnvolle Funktionen hat. Aber für mich hat er zu viele Funktionen die Nerven.
in Chrome Fehlt mir die Annpassbarkeit
Bei mir ist Firefox so das die Icons klein sind, und die Lesezeichenleiste Aktiviert ist.
Menüleiste hab ich auch in 3.6 fast nie benutzt und war immer weg, und wurde durch einem Button (Personal Menü) ersetzt.
Für mich der Beste Firefox den es jeh gab.
Er lässt sich Wunderbar anpassen.
Wen man will kann man ihn wie 1.5 aussehen lassen.
Opera war noch nie mein Ding, auch wen der Schnell ist und viele Sinnvolle Funktionen hat. Aber für mich hat er zu viele Funktionen die Nerven.
in Chrome Fehlt mir die Annpassbarkeit
Bei mir ist Firefox so das die Icons klein sind, und die Lesezeichenleiste Aktiviert ist.
Menüleiste hab ich auch in 3.6 fast nie benutzt und war immer weg, und wurde durch einem Button (Personal Menü) ersetzt.
K@tsche schrieb:Habe hier 125MB, wie surfst Du? Das wäre für mich echt eine Herausforderung, so viel Ram zu belegen mit Firefox...Cheetah1337 schrieb:Der Speicherbedarf ist aber echt nicht mehr tragbar. O_o
Liegt daran, dass FF den Speicherbedarf variabel an die Menge des noch freien RAMs anpasst.
Cheetah1337 hat nunmal 4GB und K@tsche nur 2GB RAM .
Hab hier 512MB RAM und FF-nightly belegt mit 23 Add-Ons und 12 Tabs nur ~250MB RAM, wovon laut about:memory aber auch nur ~200MB genutzt werden