Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe gerade bemerkt dass die Seite wo man das Video über die Spiele für das Nitendo DS anschauen kann, nur von Firefox richtig angezeigt wird.
Überzeugt euch selber. :-)
Und ich meine Beim 3.6er hieß das ganze Spektakel World Record Day...
konnte man sich Wochen im voraus anmelden und hat dann ne Nachricht bekommen.
Da wurde das ganze noch größer aufgezogen
Aber dieses mal siehts nich schlecht aus, mit den vielen weißen Punkte...Da läd sogar einer mitten in Russland dauernd den ff runter
Kann man diese Live-Anzeige der Downloads überhaupt ernst nehmen?
Ist die Zahl oben rechts nicht einfach ein Counter und des Bild ploppt zufällig diese weißen Dinger in allen größeren Städte auf?
Nicht dass es wichtig wäre...
Bin jetzt nach langer Zeit Opera wieder zurück auf FF umgestiegen, sehr edel gefällt mir gut! Wobei Opera auch sehr nice ist... Trotzdem, mit FF4 wieder konkurrenzfähig, davor konnte er mit Opera11 einfach nicht mehr mithalten... Bin mal gespannt wies mit den weiteren Neuerungen voran geht die nächsten Monate, die wollen ja rel. bald schon ne FF5 nachschieben
habe den fuchs nun auch schon etwas testen dürfen, optisch gefällt er mir gut, aber die geschwindigkeit mit der er startet geht nun so mal gar nicht, dauert locker 5 sekunden bis der einsatzbereit ist... -fail!
jo du musst einfach nur einen Rechtsklick auf den Rahmen machen und dann einen Haken bei "Menüleiste" setzen. Und die Tabs werden, wenn man den Haken bei "Tabs oben" entfernst, auch wieder in die Ursprüngliche Position verschoben.
habe den fuchs nun auch schon etwas testen dürfen, optisch gefällt er mir gut, aber die geschwindigkeit mit der er startet geht nun so mal gar nicht, dauert locker 5 sekunden bis der einsatzbereit ist... -fail!