News Firefox 4 knackt 7,2 Millionen Downloads

Gibts doch bei jedem Update :)

2008:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,560443,00.html

2009:
https://www.computerbase.de/news/apps/firefox-3-5-bereits-sieben-millionen-downloads.25346/

Und ich meine Beim 3.6er hieß das ganze Spektakel World Record Day...
konnte man sich Wochen im voraus anmelden und hat dann ne Nachricht bekommen.
Da wurde das ganze noch größer aufgezogen

Aber dieses mal siehts nich schlecht aus, mit den vielen weißen Punkte...Da läd sogar einer mitten in Russland dauernd den ff runter :D

Sn4ke schrieb:
50 Tabs? Ich brauch maximal 15..was machstn du bitte und wie haste dabei ne Übersicht? ^^
Panorama!

Racehead schrieb:
Japan hat von Asien die meistens Downloads...:rolleyes:
Entgegen des Eindrucks Japan wäre völlig dem Erdboden gleich gemacht sind weite Teile des Landes von Erdbeben und Tsunami verschont geblieben.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man diese Live-Anzeige der Downloads überhaupt ernst nehmen?
Ist die Zahl oben rechts nicht einfach ein Counter und des Bild ploppt zufällig diese weißen Dinger in allen größeren Städte auf?
Nicht dass es wichtig wäre...
Bin jetzt nach langer Zeit Opera wieder zurück auf FF umgestiegen, sehr edel gefällt mir gut! Wobei Opera auch sehr nice ist... Trotzdem, mit FF4 wieder konkurrenzfähig, davor konnte er mit Opera11 einfach nicht mehr mithalten... Bin mal gespannt wies mit den weiteren Neuerungen voran geht die nächsten Monate, die wollen ja rel. bald schon ne FF5 nachschieben

irgendwie flackerts in Deutschland gefühlt am meisten ;)

Mir gefällt der Fx 4 (ja, "Fx" ist die offz. Abkürzung, und nicht "FF") ganz gut, hab aber 3 Sachen bereits geändert:

- Hardwarebeschl. aus
- Tabs nach unten (zu sehr dran gewöhnt)
- Statusleiste unten eingeblendet)

@Dikus
bei mir funken alle Add-ons, auch ABP. Hier is auch alles grün: http://www.mozilla.com/en-US/plugincheck/

Zuletzt bearbeitet:
Ich nutz den Firefox 4 jetzt auf dem Mac und es läuft echt super schnell und zuverlässig

habe den fuchs nun auch schon etwas testen dürfen, optisch gefällt er mir gut, aber die geschwindigkeit mit der er startet geht nun so mal gar nicht, dauert locker 5 sekunden bis der einsatzbereit ist... -fail!

Runtergeladen hab ich den auch. Genau wie den Explorer. Und Chrome, den ich benutze, muss man ja nicht laden ....

SHB schrieb:
jo du musst einfach nur einen Rechtsklick auf den Rahmen machen und dann einen Haken bei "Menüleiste" setzen. Und die Tabs werden, wenn man den Haken bei "Tabs oben" entfernst, auch wieder in die Ursprüngliche Position verschoben.

Danke für den Tipp! hat sehr geholfen

Bester Browser und coolstes Maskotchen! :)

MonztA schrieb:
Das ist doch kompatibel mit FF4.

Bei mir steht dort in der Add-on Liste:
"Adblock Plus ist nicht kompatibel mit Firefox 4.0"

z.b.
und weitere Add-ons auch:
Tiny Url Creator
MS Net Framework Assistant

Nur:
Forecastweather & Cooliris funktionieren noch...

@über mir
aktualisiere einfach mal deine add-ons......! Leute gibt's, die gibt's nicht

Dikus schrieb:
mir fehlen meine Add-ons wie Adblock Plus....
seufz...
Dikus schrieb:
Bei mir steht dort in der Add-on Liste:
"Adblock Plus ist nicht kompatibel mit Firefox 4.0"

Ich hab den Adblock Plus schon seit ewigkeiten für Version 4 (also Beta´s) drauf. Der Blocker klappt sogar mit Firefox 4.2
Quelle
kampion schrieb:
irgendwie flackerts in Deutschland gefühlt am meisten ;)
Ja das stimmt auch :D 715.000 Downloads in Deutschland und
Nordrhein-Westfalen ganz oben und Mecklenburg-Vorpommern ganz unten.

Sieht irgendwie stark nach Opera aus.
Naja, ich bleib erstmal bei Opera. Ein Browser reicht mir.

crYquZ schrieb:
habe den fuchs nun auch schon etwas testen dürfen, optisch gefällt er mir gut, aber die geschwindigkeit mit der er startet geht nun so mal gar nicht, dauert locker 5 sekunden bis der einsatzbereit ist... -fail!

Stimmt, ich verbringe auch ständig meine Zeit damit alle 5 Minuten mein Firefox neu zu starten. :rolleyes:

Ist es nicht so, dass man den PC morgens anmacht, seine Programme startet und abends sein PC wieder ausmacht?

PS: Ich benutze auch die Stand-By-Taste des Fernsehers, wenn ich mir ne Chips-Tüte hole... NOT.

Zurück
Oben