inge70
Rear Admiral
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
cbtestarossa schrieb:@Hauro
Ich vertrau dem Zeug nicht und wenn ich mir einige Einstelleungen default so ansehe dann wird mir sowieso unwohl.
Ich machs mir einfach und schalte das Zeug ab und nutze etwas anderes.
Wenn du aber einen Beleg hast dass es 100% nichts übermittelt dann nur zu.
How does Phishing and Malware Protection work in Firefox?
Phishing and Malware Protection works by checking the sites that you visit against lists of reported phishing, unwanted software and malware sites. These lists are automatically downloaded and updated every 30 minutes or so when the Phishing and Malware Protection features are enabled.
When you download an application file, Firefox checks the site hosting it against a list of sites known to contain "malware". If the site is found on that list, Firefox blocks the file immediately, otherwise it asks Google’s Safe Browsing service if the software is safe by sending it some of the download’s metadata.*
* Windows users: This online check will only be performed in Firefox on Windows for those downloaded files that don’t have a known good publisher. Most of the common and safe software for Windows is signed and so this final check won’t always need to happen.
Das weiß vermutlich nur Google oder Mozilla.Marcel55 schrieb:Kann mir mal jemand sagen wann es die neue Version im Playstore gibt?
If you want to know current status for Android/stylo, please watch bug 1366049 [*2] that is meta bug.
Calypso26 schrieb:ich möchte ich zurück zur sinnvollen alten Version. Wie geht man da vor? Drüber installieren sicher nicht, oder geht das?
Oder muss ich den neu installieren und wie kann ich dann alle bisherigen Einstellungen + Speedial + Lesezeichen + offenen Tabs wieder übernehmen?
Und das nächste Mal sollte sich der Entwickler mal einfallen lassen, wie ein sauberes Update auszusehen hat - dass der Nutzer vorher darauf hinzuweisen ist, was hinterher nicht mehr funktioniert!
INe5xIlium schrieb:Eigentlich waren es doch die Addons, die Firefox überhaupt konkurrenzfähig gemacht haben. Und wenn jeder Tab in einer Sandbox läuft (was ich eigentlich gut finde), frage ich mich, ob tabübergreifende Funktionen wie der Tab Counter noch funktionieren.
frizzmaster schrieb:Was haltet Ihr von der Aussage dieses Bloggers über FF 57? Sinn oder maßlos übertrieben?