Hab ich gemacht, aber der hat mir nicht den FF 56 installiert, sondern 52 obwohl ich auf deine Verlinkung geklickt habe. Jetzt ist alles durcheinander *seufz*
Hauro schrieb:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauro schrieb:
Die Version 56.0.2 kann nur vom FTP-Server heruntergeladen werden:JuttaW schrieb:Hab ich gemacht, aber der hat mir nicht den FF 56 installiert, sondern 52 obwohl ich auf deine Verlinkung geklickt habe. Jetzt ist alles durcheinander *seufz*
Nur die Release- (aktuell 57), ESR- (aktuell 52.5.0), Beta- (aktuell 58.0bX) und Nightly-Version (aktuell 59.0a1) wird mit (Sicherheits-)Updates versorgt. Deshalb habe ich die ESR-Version empfohlen.L.A.1 schrieb:Ansonsten hat mal jemand einen Direktlink zu der Version, die auch zukünftig Sicherheitsupdates bekommt?
L.A.1 schrieb:denn nur dort funktioniert multirow bookmarks
romeon schrieb:kann man einstellen, dass Lesezeichen immer in einem neuen Tab geöffnet werden?
Noxolos schrieb:Was ich extrem vermisse, sind zwei eher simple Funktionen von Tab Mix Plus:
Das Öffnen neuer Tabs neben dem gerade aktiven Tab und das automatische Aktivieren des zuletzt aktiven Tab nach dem Schließen eines Tabs.
Da diese Version offiziell nicht mehr unterstützt und mit Updates versorgt wird.L.A.1 schrieb:Ich dreh noch durch, warum finde ich keinen Downloadlink direkt bei mozilla für die Version 56.0.2?
menace_one schrieb:Hab nicht schlecht gestaunt, als eine riesige Firefox Werbung heute am Alexanderplatz in Berlin hing.
Hätte nicht gedacht, dass die mozilla foundation dafür Geld hat/ausgibt.
Zeigt aber, dass sie es echt ernst meinen. Finde ich gut.