Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFirefox 57 „Quantum“: Update bringt neues Design und mehr Geschwindigkeit
Ich hätte gut weiterhin mit der alten guten Geschwindigkeit und meinen Addons leben können.
Irgendwie albern das ganze.
Wahrscheinlich könnte man denen zuviel aushebeln.
Bin soweit mit 57 zufrieden, NoScript wird ja auch zeitnah funktionieren. Ich habe mal den ESR ausprobiert und da wird NoScript bei mir auch deaktiviert?
Ansonsten ist Chrome bei mir mit diesem Speedometer auch wesentlich schneller, bleibt aber weiterhin nur Notfallbrowser. Im Alltagsbetrieb ist mir der FF schnell genug.
Mit ESR erkauft man sich nur Aufschub. Das bringts nicht.
Besser Palemoon nehmen oder warten bis wichtige Addons wieder laufen.
Leider werden das einige nicht mehr. zB FEBE aber das geht noch in Palemoon
Juhuuu. Firefox - eins meiner wichtigsten, tagtäglich genutzten Werkzeuge, kann heute ggü. gestern nur noch halb so viel. Da ist die Freude groß. *kotz*
Geschwindigkeit spüre ich kaum, es ist ja normal, dass ohne add-ons und alles auf standard gesetzt alles etwas schneller geht, aber so daß ein enormer Unterschied gibt sehe ich nicht. 100% schneller als 2016 schon mal gar nicht...vielleicht 10% schneller als 2001...
Ohne spezielle Addons tuts der FF57 natürlich bestens (bis auf die ekelige unangepasse Oberfläche).
Aber absichern wird zur Qual denn da bleibt jetzt nur noch about:config
Schick schick, ist noch schneller als der vorherige und bis auf Bluhell und NoScript ist bisher alles an Addons da. Für mich gibt es nach wie vor keinen besseren Browser für den PC.
Ist der Quantum unterbau auch für das Android Smartphone geupdatet? Bisher war auf dem Smartphone die Performance von Firefox immer dürftig und oft musste ich auf Chrome ausweichen.
Genau das finde ich auch vieeeeeel schlechter, Aktualisierungsknopf jetzt links, ich muss einen längeren Weg gehen....GANZ SCHLECHT! Mozilla, bitte Rücggängig machen...
Kann jetzt keine Verbesserung feststellen läuft bei mir genauso schnell/langsam wie vorher.
Aber trotzdem werde ich ihn benutzen immer noch besser als Edge oder Chrome.
Ublock Origin läuft bei mir nicht rund, bestimmte Sachen die es ausblenden soll werden kurz angezeigt das nervt.
Genau das finde ich auch vieeeeeel schlechter, Aktualisierungsknopf jetzt links, ich muss einen längeren Weg gehen....GANZ SCHLECHT! Mozilla, bitte Rücggängig machen...
Ich bin schwer begeister von der Version 59.0a1 (2017-11-13) (64-Bit), die Seiten werden sehr schnell dargestellt und ich muss nur auf ein Addon verzichten (Click&Clean), dies ist aber nicht weiter wild da ich den Browser eh immer in Sandboxie starte.
Der beste FF allerzeiten. Zumindest unter Windows. Gleich mal in macOS testen!
PS
Ach wie witzig:
Unter Anpassen kann man echt vieles ändern. Wenn man aber die Suchleiste vergrößern möchte ergo die Adressleiste verkleinern, geht das nicht. No Chance.
Dafür muss man wieder raus aus dem Anpassen-Modus. Dann lässt sich diese verschieben. Aber aufgepasst, packt man ein icon zwischen Adress- und Suchleiste, geht das nicht mehr... da müssen sie nochmal ran!