News Firefox-Add-on reiht Rechner in Botnet ein

Zum Thema Stabilität muss ich aber auch leider sagen das mir eine Sache beim FF negativ aufgefallen ist.
Ich fahre ein 2 Monitor System und wenn ich auf beiden jeweils einen Stream (kann auch einfach nur auf einem ein Youtube Video und auf dem anderen z.B. ein Twitch Stream sein) über Flashplayer laufen habe, dann werden erstens, beide Videos/Streams gefühlt "laggy" bis auch teilweise FF komplett abstürzt.
Ich konnte das mehrmals ohne Probleme reproduzieren. Das hatte ich vorher nie bei Opera, Iron (Chrome). Würde ich nicht die Kombination aller Add-Ons auf einen Browser wegen des Komforts nicht mehr missen wollen, wäre ich schon wieder auf einen der Erst genannten gewechselt.

Bei mir ist das Net Framework-Dings auch drin, aber DEAKTIVIERT.

Wer kann mir bitte sagen wie man das rausbekommt?

MfG

Das echte ".net Framework" ist auch völlig OK; hier gehts um einen Virus/Malware-Addon, das sich durch einen ähnlichen Namen tarnt.

Jeder weiß doch das Er/Sie selbst Verantwortung für sein handeln übernehmen muss.
Man kann doch nicht Jahrelang Fleisch essen und dann den Metzger wegen Gicht anzeigen.
Je verbreiteter etwas ist um so mehr lockt es Übeltäter an.
So ist das nun mal........
Tja, Erwachsen werden ist doch für einige schwerer als gedacht,
aber das wird schon werden.........so in ein paar Tausend Jahren, ich geb die Hoffnung nicht auf. ;)

Da kann man mal sehen wieviele Trottel Unterwegs sind und sich einfach irgendwas Installieren.
Nutze den Firefox seit V3.2 und bin damit zufrieden Plugins ausser Adblock+ brauche ich nicht.
Wenn die Leute nicht immer so Blöde wären und sich einfach jeden Mist installieren würden wäre das Netz etwas Sicherer.

Da fängts schon an mit der Unkenntnis. :/ Adblock ist kein Plugin.

Für Java, Flash oder Adobe Reader gibts Plugins, aber das ist technisch eine ganz andere Geschichte.

Zurück
Oben