KnolleJupp
Fleet Admiral
Das Problem tritt erst dann auf wenn die lokale Firefox-Installation die Gültigkeit der Zertifikate abfragt. Ich weiß es nicht genau, ich denke spätestens alle 12 oder 24 Stunden.
Und je nach dem wann diese Überprüfung individuell verschieden stattfindet, schlägt das Problem eben dann erst zu.
Bei mir ging z.B. heute vormittag noch alles problemlos, da berichteten hier schon viele von dem Problem. Erst ab heute Mittag hatte auch ich das Problem.
Seit Einspielung des Hotfix läuft bei mir aber wieder alles wie es soll.
----------------
Und noch was an viele andere hier:
(Das ist jetzt nur meine individuelle Meinung und ich will niemanden bevormunden!)
Aber warum nutzen so viele noch so alte Firefox-Versionen? Ich z.B. nutze seit Jahren Firefox im Beta-Kanal und hatte noch nie Probleme.
Bis heute. Aber das betrifft/betraf ja so gut wie alle Versionen.
Und je nach dem wann diese Überprüfung individuell verschieden stattfindet, schlägt das Problem eben dann erst zu.
Bei mir ging z.B. heute vormittag noch alles problemlos, da berichteten hier schon viele von dem Problem. Erst ab heute Mittag hatte auch ich das Problem.
Seit Einspielung des Hotfix läuft bei mir aber wieder alles wie es soll.
----------------
Und noch was an viele andere hier:
(Das ist jetzt nur meine individuelle Meinung und ich will niemanden bevormunden!)
Aber warum nutzen so viele noch so alte Firefox-Versionen? Ich z.B. nutze seit Jahren Firefox im Beta-Kanal und hatte noch nie Probleme.
Bis heute. Aber das betrifft/betraf ja so gut wie alle Versionen.
Zuletzt bearbeitet: