-Legend-Storm-
Commander
das neue ff ist ja auch nicht hässlich mir geht es nur darum mehrzeilen lesezeichen zu haben und altes download fenster den rest vom neuen ff find ich ja auch ganz gut das eckige
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geschichtsstunde:agando schrieb:Mal dumm gefragt? Wie soll denn der Firefox sonst ausschauen.
Ich hab es aufgegeben, Ist mir den Aufwand nicht mehr wert.habichtfreak schrieb:Aktuell arbeite ich daran, dass auch für 65+ so umzusetzen. Ist dann eben kein Addon, sondern CSS
Köf3 schrieb:Mich überrascht ja immer wieder, wie man in Zeiten von Breitbild und damit wenigem vertikalen Platz noch so unglaublich viel Platz (wo nicht mal was ist) in der Höhe verschwenden kann, nur um noch möglichst altes Design von 2008-2010 verwenden zu können
dark destiny schrieb:Wobei Waterfox soweit eigentlich lief aber wie Legend-Storm schon sagte, der hängt manchmal so heftig,
das ist super unschön und das obwohl eigentlich nichts offen ist ausser ein (1) Tab.
MaverickM schrieb:So muss das. Alles andere ist Überladen.
https://www.soeren-hentzschel.at/fi...t-weiteres-update-gegen-erweiterungs-problem/Während es sich von selbst versteht, dass veraltete Firefox-Versionen kein Browser-Update mehr erhalten werden, und der originale Hotfix lediglich an Nutzer von Firefox 61 und höher verteilt worden ist, arbeitet Mozilla außerdem an einem angepassten Hotfix für Firefox 60 und niedriger – bis mindestens Firefox 52. Und das, obwohl diese Firefox-Versionen schon lange nicht mehr unterstützt werden.
cbtestarossa schrieb:Kann man machen. Problem ist nur der fehlende Platz für die Interaktions-Icons der Addons.
deo schrieb:Das ist doch mal interessant:
Hallo Zusammen,ermel83 schrieb:@-Legend-Storm- und @cbtestarossa
Doch es geht, habs eben geschafft
An alle die noch FF56 und früher einsetzen und ihre Addons behalten wollen, hier die Lösung:
https://www.reddit.com/r/firefox/comments/bkspmk/addons_fix_for_5602_older/
Kurz erklärt: Der noch am Samstag von Mozilla ausgegebene Hotfix in Form einer .xpi-Datei ist nur für FF57+ nutzbar gewesen. Allerdings kann man, wie in dem reddit-Link beschrieben, das Zertifikat aus dieser .xpi-Datei exportieren, in seine alte Firefox-Installation importieren und anschließend über die Konsole eine erneute Zertifkatsprüfung für die Addons anstoßen.
Bei mir waren sofort alle Addons wieder aktiv, ich musste noch nicht mal meinen Browser neustarten.
Alles wie vorher
goodnight schrieb:Wieso gibt's noch keinen kostenpflichtigen brauchbaren Browser? Hätte nichts gegen eine jährliche Lizenzgebühr für einen Browser, der sein Geld wert ist. Sollte sich doch rentieren, wenn man mal ein paar Millionen Nutzer hat. Muss dann natürlich auch die Interessen seiner Klientel vertreten und nicht der Werbewirtschaft.
KnolleJupp schrieb:Für Computerbase nutze ich Stylus als Add-on mit diesem Style:
Köf3 schrieb:Mich überrascht ja immer wieder, wie man in Zeiten von Breitbild und damit wenigem vertikalen Platz noch so unglaublich viel Platz (wo nicht mal was ist) in der Höhe verschwenden kann, nur um noch möglichst altes Design von 2008-2010 verwenden zu können.
https://ftp.mozilla.org/pub/firefox/releases/66.0.5/agando schrieb:Heute hat man 66.0.5 noch nachgeschoben. Aber es waren nur 4,3 MB. Also kleine Korrektur.
cbtestarossa schrieb:Alles was benötigt wird ist dass xpinstall.signatures.required=false o.ä. bei jedem Browser als Notlösung funktioniert.
Es kann nicht angehen dass man keine alten Addons wegen dem Signatur-/Zertifikatschaos mehr installieren kann,
oder dass der Browser gleich mal alles deaktiviert wie er lustig ist!
cbtestarossa schrieb: