Firefox braucht ewig um Youtube zu laden!

C

core2005

Gast
Seit kurzem braucht mein Firefox ewig lange um eine Seite auf youtube.com zu laden! Wenn ich z.B. etwas in die Youtube-Suchleiste eingebe und auf Enter drücke, dauert es erstmal eine Ewigkeit bis sich der Ladebalken in Bewegung setzt. Nach langer Zeit ist die Seite dann fertig geladen. Manchmal wird sie auch gar nicht geladen... Das ist echt nervig. Das ist aber nur auf youtube so. Alle anderen Seiten laden superfix. Mit dem IE8 habe ich dieses Problem nicht, da laden die youtube-Seiten megaschnell (so wie es halt sein soll). Es muß also an Firefox liegen :rolleyes:

EDIT

Thema ist erledigt, ich benutze wieder den IE8 :D
Ich finde den IE8 eh viel besser als den Firefox (benutze schon jahrelang den Internet Explorer). Habe Firefox nur mal angetestet wegen dem Werbeblocker AdBlock+...
Alleine schon der "Bug" mit Youtube ist definitv ein Grund für mich wieder den IE8 zu benutzen. Außerdem startet Firefox langsamer als der IE8 :rolleyes:

Also, Thema kann ruhig geclosed/gelöscht werden :freaky:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das immer so?? Hast du aktuellste version?

Jo, ist immer so. Ist mir nur irgendwie gestern aufgefallen... ich habe aber meinen Beitrag über deinem schon editiert - Thema ist also schon erledigt. Ich benutze wieder den IE8 :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben