Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Eine Standardvariante die auch im IE läuft und ein paar Kleinigkeiten, damit Leute die gute Browser benutzen auch was davon haben, aber da muss man sich schon sehr zurückhalten oder eben zwei Stylesheets liefern.
Ja, aber was viel wichtiger ist, das Forum läßt sich mit so gut wie allen Browsern leserlich darstellen. Anbei mal ein Screenshot vom IE 2.0. Ein NT4 User hat also direkt nach der Installation die Möglichkeit hier Hilfe zu suchen. Bei MS gibt es nur eine Fehlerseite
@Haakon: ich habe damit nicht angefangen, ich wurde blöd angemacht, ok ? Dass Seiten auf den IE optimieren zeitaufwändig ist, wenn man sich an Standards wie XHTML+CSS2 halten will, steht ja wohl kaum zur Debatte, oder ?
Es geht auch gar nicht darum was *ich* mache, sondern allgemein Internet Standards. Dazu ist die Seite von Eric Meyer ganz empfehlenswert, denn da sieht man, was man mit nem fortschrittlichen Browser alles machen kann. http://meyerweb.com/eric/css/edge/
Und was an meinem Zitat arrogant sein soll, entzieht sich meiner Wahrnehmung, aber wenn das so rüberkam möchte ich mich dafür entschuldigen.