So nu aber
Wert von 15sek auf 120Sek hoch gestellt.
und siehe da....
Es werden in 60 Minuten nur noch 477Mb geschrieben und nicht mehr 787Mb.
Ob das direkt miteinander vergleichbar ist? Ich hab nicht genau die gleichen Seiten besucht oder das gleiche getan.
Tja, jedenfalls ist eine Reduktion um 40% zwar Nett und simple, aber nicht so ganz den effekt den ich mir gewünscht habe.
Also muss doch eine Ramdisk her. ist evtl schon wem aufgefallen das es nicht mehr auf C:\ sondern auf F:\ speichert
Softperfect Ramdisk, 1024mb, Set at Boot. Speichert alle 15 Minuten ein Inkrementelles Backup auf ein 1024mb grosses .img file.
Nachdem also der Profil ordner kopiert wurde und die profiles.ini angepasst, firefox läuft, wurde die Ramdisk als Abbild gespeichert.
Laut ProcMon wurden 622mb geschrieben. Jup, mein Profilordner ist ca 550mb gross, den gibts seit nen par Järchen.
Und siehe da... in 60 Minuten, also 4 Backup zyklen wurden insgesammt 126mb auf die Festplatte geschrieben.
43Mb beim ersten mal
31Mb beim zweiten mal
27Mb beim dritten mal
26mb beim vierten mal
Die Belastung konnte also von 477 auf 126mb reduziert werden. Selbst ohne den 120sec timer wenn 780mb in die Ramdisk geschrieben werden ist das völlig egal da das inkrementelle Backup vermutlich nicht grösser wird.