News Firmware 5.18.1 für Amazon Kindle: Neue Blätter-Funktion auf Paperwhite und Colorsoft

mischaef

Kassettenkind
Teammitglied
  • Gefällt mir
Reaktionen: BlinkBlink und Delgado
Meine Freundin wirds wohl freuen.
Hab ihr Letztes Jahr die Signature Edition geschenkt, weil wegen keine Werbung :)
Kommt die Zusammenfassungsfunktion wohl noch in anderen Sprachen?

Der allererste Kindle hatte die perfekte Lösung. Tasten am Rand, leider keine Beleuchtung sonst würde ich den noch heute nutzen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Muntermacher
clarkathome schrieb:
Der allererste Kindle hatte die perfekte Lösung. Tasten am Rand, leider keine Beleuchtung sonst würde ich den noch heute nutzen.
Seh ich auch so. Den tauschte ich auch nur ein, weil der Akku kaputt war. Aber dann zu Kobo. Für werbefrei extra zu zahlen geht gar nicht.

Wer nicht warten kann, kann auch die neuste Version downloaden und manuell installieren. Die neuste Version ist auf der Amazon-Seite verfügbar, allerdings ist der Downloadvorgang sehr langsam. Nach der Aktualisierung kann durch deutliches Doppeltippen an den Seiten (links oder rechts) oder auf der Rückseite vorwärts blättern. Diese Funktion lässt sich in der Einstellung wahlweise auch ausschalten. Ich persönlich ist die neue Funktion zu umständlich, zumal das Doppeltippen nicht immer vom Gerät angenommen wird (ich habe allerdings auch die Originalhülle von Kindle). Man muss wirklich deutlich drauftippen. Daher benutze ich weiterhin klassisches Tippen auf Frontseite.

Zurück
Oben