Test Amazon Kindle Colorsoft im Test: Der E-Book-Reader mit der bis dato besten Farbdarstellung

und niemanden stört der kleine Speicher? Ist ja nicht so als wenn Comics doch etwas mehr Platz benötigen ;)

eloy schrieb:
Ein Arbeitskollege zeigte mir den Onyx Boox Tab Ultra C und ich war schwer beeindruckt von der Darstellung, der Flexibilität und vor allem von der Geschwindigkeit. Selbst Videos mit Abstrichen sind damit darstellbar aber vor allem Strategiespiele sind richtig gut.
Die Laufzeit leidet mit diesen Funktionen schon deutlich.
Also wo liegt jetzt der Vorteil in diesem Gerät gegenüber einem Tablet oder einem reinen eReader?

Ich bleibe wohl erst einmal bei meinem reinen, grau darstellenden und leichten eReader ;)
Das ist aber ein ganz schön heftiger Brocken, groß und vor allem echt schwer. Dazu noch sau teuer und damit keine Konkurrenz für ein Kindle.

• Gefällt mir
Reaktionen: Lord B.
Ich habe vor kurzem einen Pocketbook ERA Color ausprobiert und mMn ist der Verlust an Kontrast die Farbandeutung kaum Wert, dann lieber Graustufen mit gutem Kontrast. Jetzt ist für mich nur die Frage ERA oder Inkpad 4?

Die Kindle Geräte sind schon durch ihre Bindung an Amazon für mich keine Option.

Ich würde das InkPad 4 nehmen, es sei denn, Du suchst einen Reader NUR für unterwegs. Aber das 8-Zoll-Display will man irgendwann nicht missen. Ich lese noch auf meinem alten Kobo Aura, aber auch da will ich nicht mehr zu einem kleineren Display zurück.

Zurück
Oben