News Firmware-Update für ältere Xperia-Modelle

Zur ersten Frage: Dort ist normal hiakp ausgewählt, das nimmst du dann auch.
Das Superoneklick ist ein Programm um dir Rootrechte zu verschaffen. Die benötigst du um die Systemdatei bearbeiten zu können. Dachte du kennst dich da schon etwas aus wenn du schon die nordic damals geflashed hast. Man sollte da schon bischen bescheid wissen was man macht.

Gruß

ich kenne mich schon etwas aus aber habe das alles ein wenig anders gemacht 1 frage noch das programm was ich runtergeladen habe ist ja für den pc mein handy muss ich anschließen oder is bestimmt ne dumme frage aber wie gesagt ich hab das alles ein wenig anders im kopf ich versuche es einfach mal du warst mir aufjedenfall ne große hilfe danke erst mal dafür !!!!!
Ergänzung ()

oke neues problem kann keine einstellungen machen bei den root optionen wähle das aus was du gesagt hast jetzt geht garnix mehr hattest du das problem auch

Hi,

hast du den USB-Debugging-Modus am Handy an? Sonst geht das Programm nicht.
Der Modus muss an sein, Windows muss den Treiber ggfs. erst herunterladen und installieren.
Danach das Programm starten und auf Root klicken. Dann fragt er dich nach kurzer Zeit ob dein OS größer 2.0 ist. Dort wählst du ja und dann sollte alles alleine laufen. Wenn er sagt dass das Rooten fertig ist, dann musst du das Telefon neustarten. Nur als Hinweis noch: Solche Sachen sind natürlich immer auf eigene Gefahr! Ich hatte zwar noch nie Probleme damit, aber anmerken will ich es trotzdem.

Gruß

Gerne ;)
Jetzt weißt du auch was du machen musst, wenn das nächste Update wieder erst nur in einem anderen Land erscheint :p

Gruß

haha ja genau jetzt weiß ich es eig ganz einfach ich hab es nur in der falschen Reihenfolge gemacht dann kann es auch nicht klappen xD aber echt einfach als ich damals mein handy geflasht habe war das alles etwas komplizierter aber wie gesagt update is drauf ich danke dir noch mal das du mir geholfen hast :-)

Zurück
Oben