Mr.Psychedelic
Ensign
Bei mir sieht es so aus:
unten is ein bisschen was anders. Ist das schlimm?
unten is ein bisschen was anders. Ist das schlimm?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das ist richtig. Aufspielen solltest du es aber trotzdem, da du eventuell später nicht mehr an das Problem denkst und die Platte anderweitig verwenden könntest.FeMan schrieb:Ist es auch richtig, dass man dieses Update auch nur dann braucht,
wenn die Platte im AHCI-Modus läuft?
Wenn ja, dann kann ich mir das ja sparen, oder macht es trotzdem Sinn?
Madnex schrieb:Kommt auf die Größe der einzelnen Dateien, deren Lage auf der Festplatte (vorne schnell, hinten langsam) und den Fragmentierungsgrad an. Außerdem ist die Anzeige der Übertragungsrate des Explorers eher sowas wie eine Schätzung als eine exakte Messung.
Quelle: klick!mecke aus dem synology-forum schrieb:Hallo Zusammen,
ich habe vielleicht eine interessante Info für HD204UI Besitzer:
Lt. Support ist es bei Festplatten mit Herstellungsdatum 2010.12 nicht mehr notwendig den Patch einzuspielen. Seit Dezember werden alle Platten mit der korrigierten Firmware ausgeliefert.
Quelle: klick!kalle72 aus dem synology-forum schrieb:Laut der Samsung Hotline, haben alle im Handel sich befindenden Platten, das Firmwareupdate schone drauf. Die alten Platten wurden zurückgezogen. Ich wäre nicht der "Erste" gewesen, der danach fragt. Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen......