kosch
Ensign
Ab 5:21 erklärt Terry Crews sein 7 Tage Workout Programm.
Danke für das Video!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ab 5:21 erklärt Terry Crews sein 7 Tage Workout Programm.
Jop! Siehe LinkZyboarg schrieb:der trainiert doch auch nur 4 mal die woche richtig oder irre ich mich? ganze woche kardio aber nur mo di do fr kraft oder?
Kleiner Tip: wenns geht, schlag dir an EINEM Tag den Bauch voll, dann ist gut. Also Quasi dein Cheat-Day.kosch schrieb:Genau das ist mein Ziel und mein Problem. Ein kleines Bäuchlein ist da, jedoch sieht man schon den ABS Ansatz. Weihnachten war einfach zu Anstrengend mit all dem Essen
Kleiner Tip: wenns geht, schlag dir an EINEM Tag den Bauch voll, dann ist gut. Also Quasi dein Cheat-Day.
Einmal sich voll stopfen macht dich genauso fett wie einmal ins Fitness-Studio gehen dich nicht zu Arnold macht.
Was bringt dir ein Waschbrettbauch wenn er mit einer Schicht Fett verdeckt wird? Mach Cardio und Krafttraining. Krafttraining hilft dir deinen Grundumsatz zu erhöhen (nebenbei wird der gesamte Körper auch definierter, da nix blöder aussieht wie eine Bohnenstange mit Waschbrettbauch ), und Cardio erhöht die Verbrennung. Dann noch die Ernährung umstellen und bis zum Sommer könnte es klappen.