$t0Rm
Rear Admiral
Gerade bei Whey würde ich sehr pingelig sein. Die Anzahl an genmodifizierten und antibiotikavollgestopften Müll, den man teilweise bekommt, hat mich zum veganen Eiweiß gezogen. Da gibt es auch viel Schrott, aber für mich irgendwie besser sichtbar, und gutes besser im Laden auf die Schnelle verfügbar. Bitte keine Diskussion vegan vs. whey. Beides kann gut und beides Schrott sein, man sollte bei beiden ordentlich kaufen. Jedoch bevorzuge ich dann nicht bio gespritzten Reis/Soja zu essen, als Rotz aus irgendeiner KZ-Kuh.
Bei Whey würde ich nur von namenhaften Herstellern kaufen, und eventuell auch mal recherchieren, wo die Milch so herkommt. Falls es preislich nicht juckt: Bio Whey/Bio Vegan. Ich hab mir jetzt auch mal Bio-Shakes gegönnt, bei guter Ernährung braucht man die ja eh nicht täglich. Creatin nehme ich von Bio-Attack.
Bei Whey würde ich nur von namenhaften Herstellern kaufen, und eventuell auch mal recherchieren, wo die Milch so herkommt. Falls es preislich nicht juckt: Bio Whey/Bio Vegan. Ich hab mir jetzt auch mal Bio-Shakes gegönnt, bei guter Ernährung braucht man die ja eh nicht täglich. Creatin nehme ich von Bio-Attack.