W
Wolfsrabe
Gast
@CB: Gibt es Termine, wann sowohl die Fiji-Varianten als auch die R9 3x0 Karten von euch getestet werden (können)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Necareor schrieb:Das SFR unter DX11 kannst du nicht vergleichen mit SFR unter DX12.
http://techreport.com/blog/27258/civ-beyond-earth-with-mantle-aims-to-end-multi-gpu-microstutteringKrautmaster schrieb:ich lass mich da gern überraschen. Mal sehen wann dann erste Techdemos kommen die SFR nutzen und auch wirklich einen Gewinn beim VRam Handling zeigen.
Also im Artikel steht etwas von Vollausbau.Necareor schrieb:Wo hast du denn die Leistung einer Nano her? Vermutlich ist auf der Fury X2 ja auch zwei mal Nano verbaut, schließlich ist es eher selten, dass bei den DualGPU-Monstern auch wirklich zwei unbeschnittene Flaggschiff-GPUs verbaut werden.
Dafür brauch man kein CF. Aber ja, die Computing Leistung wäre wirklich sehr interessant.Makso schrieb:3x Nano CF und Folding@Home oder Collatz
Hab mich oben korrigiert, war ein Gehirnpups...cirrussc schrieb:Also im Artikel steht etwas von Vollausbau.
Vivster schrieb:Mal ne doofe Frage zwischendurch von einem Noob.
Bei Dual-GPU Karten werden ja immer pro GPU ein Satz Speicher Verbaut. Auf einer 8GB Karte sind dann nur jeweils 4GB pro GPU nutzbar, was natürlich ziemlich einschränkt. Meine Frage ist, warum teilen sich die GPUs nicht einen großen Speicher anstatt 2 kleine? So wie ich gehört habe sind die Daten in beiden Speichern ja sowieso teilweise identisch. Wenn APU Lösungen es schaffen sogar sich den RAM zwische CPU und GPU zu teilen warum dann nicht bei Dual GPU?
Haffke schrieb:Was ich mich gerade frage ist, ist es denn nicht möglich 2 GPU's auf einen DIE zu bauen ? Klar wäre der Chip dann ziemlich groß aber würde das nicht einige vor teile bringen bei der Kommunikation?