derfledderer
Lt. Commander
Werden die 2x 4gb hbm dann in jeder Situation als 8 verwendbar sein? Ansonsten wird hier der RAM im Vergleich zur gpu Power maßlos unterirdisch sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
derfledderer schrieb:Werden die 2x 4gb hbm dann in jeder Situation als 8 verwendbar sein? Ansonsten wird hier der RAM im Vergleich zur gpu Power maßlos unterirdisch sein...
Knuddelbearli schrieb:PCI-E 3.0 verbunden was 15GB/s sind
der Ram ist aber zB bei der Fury mit 512GB/s angebunden!
tic-tac-toe-x-o schrieb:Was für Infos wünschst du dir?
Ich denke darauf kann man schon viel aufbauen: https://www.youtube.com/watch?v=1RdISWkIUmM
Netzteil ist extern wie man sieht. CPU und GPU werden beide mit Wasser gekühlt.
Es ist ganz klar eine Intel CPU verbaut und allen Anschein nach ein Fury R9 X2.
AMD kann oder will nicht neue Chips für 28nm raushauen, wenn es schon gute Chips in den Leistungsbereichen gibt (Fury gibts halt nunmal weil man sonst nicht gegen ne 980Ti oder Titan X anstinken kann). Ist halt schade wenn ein R7 370 kein FreeSync kann (und in Relation gesehen, ~500 für ein FreeSync Monitor und 150 für ne olle 370 kann das schon fast egal sein. Hat halt nur nen gewissen bitteren Nachgeschmack).cypeak schrieb:nur da wo für die meisten gamer die musik spielt, da liefern sie nichts erwähnenswertes.
DocWindows schrieb:Ich glaube du verwechselst CrossFire / SLI mit DualGPU. Warum sollte PCI-E bei einer Karte mit 2 Grafikchips drauf limitieren? Da kannste theoretisch direkt auf dem PCB Speicherleitungen legen.
psYcho-edgE schrieb:Das nenne ich mal eine UHD-Karte(Und wehe jetzt kommt wieder einer mit der Speichermenge)
Makso schrieb:
Müssen sie auch, denn HBM + AIO Wasserkühlung hilft der Effizienz ungemein. Auf die extras muss eine Maxwell(Standard) verzichten, wenn AMD jetzt nicht aufholen kann, dann mit HBM Pascal sowieso nicht mehr.Wenn die Leistungangaben der Fury Karten so stimmen, wie AMD sie ausgesagt hat, dann ist die Effizienz der Teile ja enorm
Kasmopaya schrieb:Maxwell(Standard) wenn AMD jetzt nicht aufholen kann, dann mit HBM Pascal sowieso nicht mehr.