Flexispot oder Desktronic? Rabattaktionen?

bibaZ

Cadet 4th Year
Liebes Forum, zum ganzen Setup überlege ich auch, ob ich einen höhenverstellbaren Schreibtisch anschaffe.
Wenn man so googelt, kommt man an Flexispot und Desktronic nicht vorbei.
Nun meine Frage - Welche Marke bzw. welchen Tisch / welche Ausführung empfehlt ihr?
Und welche "Rabattaktion" bzw. welche Rabatthöhe ist gut? Hat jemand Erfahrungen? Was habt ihr zuhause? :-)

bibaZ schrieb:
Und welche "Rabattaktion" bzw. welche Rabatthöhe ist gut? Hat jemand Erfahrungen?
Schau bei mydealz vorbei. Leg dir da, sofern noch nicht vorhanden, nen Account an und aktiviere den Deal-Alarm mit dem gewünschten Stichwort / den gewünschten Stichwörtern. Flexispot hat regelmäßig und häufig Aktionen laufen (mydealz-Suche nach 'flexispot').

Hi, wir haben beide.
  • Flexispot E7 Pro 200x80
  • Desktronic Home Pro 200x80

Sind beide fast identisch. Von der Stabilität her echt gleich. Würde den kaufen der günstiger kommt. Sind mit beiden zufrieden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Hab selbst den Flexispot EF1, bin sehr zufrieden damit, vor allem für den Preis. Hab ihn damals im Angebot gekauft - dachte ich zumindest. Hab dann irgendwann festgestellt dass die Dinger auf Amazon dauerhaft im Angebot sind. Also wirklich zu jeder Zeit sind sie nicht nur von der UVP reduziert sondern man kann auch immer einen Coupon einlösen.
Der Tisch den ich habe, ist z.B. jetzt gerade um 7% reduziert, ich kann einen 40€ Coupon aktivieren und bekomme beim Checkout nochmal 20%. Macht nen Rabatt von 92€, damit ist das Teil sogar günstiger als ich es vor 2 Jahren gekauft habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otorva
Zurück
Oben