Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Flight Simulator X] Single Player Demo erscheint Donnerstag
Ich freu mich jetzt schon.
Zwar fehlt mir (noch) ein geeigneter Joystick, aber wenn mich das Game anspricht und es anständig läuft, wird einer gekauft.
ne kannste vergessen. die ruder gehen dann nich zurück und da lässt sich die kiste kaum steueren. vieleicht is es aber auch nur übungssache. aber mit joystick is halt viel besser, vorallem wenn der alles kann.
edit: nur ruckt ganz schön wenn man bei 1280 x 1024 alles auf volle pulle hat und dazu noch aa. da hat microsoft nen deutlichen vorteil mit ihren screenshots. die rucken nich
aber ansonsten ganz nett das spiel? wohl eher simulation. die kleinen niedlichen autos die unter einem fahren und die schicken großen ausflugsdampfer.
kozanostra: Bitte benutze nächstes Mal die Ändern-Funktion, wenn Du einem Thema noch etwas hinzufügen möchtest und der letzte Beitrag bereits von Dir verfasst wurde!
Also ich lad grad mit 745 KB/s (?!, 6Mbit) Dauert noch 5min
Ja und jetzt! Seid ihr alle am Rumfligen oder wie? Wo sind die Berichte? Wie ist es mit dem "Resourcenverbrauch"? Keine Probs? Außer, daß es anscheinend mit 7900GS nicht geht
edit: OK. Lustig (wo sind hier die :uglys: ) Wen jemand paar Tipps hat wie man es einstellt, daß es wenigstens so aussieht wie FS9 und wenigstens so flüssig läuft, nur her damit