• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Swat 4 Single Player Demo released!

Ich kann die erste Mission nicht beenden.

"Bring order to chaos.....in progress", steht bei mir. Außerdem lässt sich der verletzte Typ neben den Kasten Wagen nicht fesseln.

seih froh ... ich kann das verdammte spiel nicht mal starten ! nach dem schwarzen swat4 bildschirm gehts einfach nicht weiter ...

Sherman123 schrieb:
Ich kann die erste Mission nicht beenden.

"Bring order to chaos.....in progress", steht bei mir. Außerdem lässt sich der verletzte Typ neben den Kasten Wagen nicht fesseln.
Dann ist es kein Wunder das du keine Ordnung ins Chaos bringen kannst. Den Typ kannst du nicht fesseln, der ist verletzt, einen Verletzten fesselt man nicht :rolleyes:.
Aber du musst ihm dem TOC melden. Wenn du mit dem Fadenkreuz auf ihn zeigst steht unten was von der Usetaste um Meldung zu machen. Also drück drauf und dein Charakter meldet dem TOC einen VErletzten der einen Rettungswagen benötigt. Damit gilt er als gerettet und du kannst die Mission beenden.
Das melden würde ich immer machen, also einen Gefangenen, Toten immer auf diese Art melden, gibt gut Punkte. Desweiteren alle Waffen einsammel. Wenn du die Mission beendet hast steht as in grüner Schrift unten links. Dann ESC und auf Debrief klicken.

Um eine Mission zu beenden müssen alle entweder gefesselt oder verletzt/tot sein. Wobei gefesselt natürlich besser ist.

Aber jetzt hab ich noch ne Frage:
Kann man einen Raum mit 2 Teams gleichzeitig stürmen? Ich weiss das man das andere Team über das Sichtfenster steuern kann, aber das mit dem gleichzeitig bekommt man nicht hin, ein Team ist immer zuerst drin, ich will aber 3 ... 2 ... 1 ... und beide Teams öffnen die jeweilige Tür und stürmen rein, riesen Schock für die Gangster. Also ein einziger Befehl der beiden Teams das Komando "stürmt rein gibt".
Hat da jemand eine Idee?

@sirhazo: Standartfragen:
- Grafikkartentreiber installiert?
- Direct X installiert?
- Laufen andere Spiele?
- Mehr Infos zu deiner Hardware bitte.

Zurück
Oben