• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Swat 4 Single Player Demo released!

Wie ruft man denn den Gangstern zu? Mit welcher Taste? Scheis blödes englisches Menü. :mad:
Das Spiel macht wirklich nur in der komplett deutschen Version Sinn. Man weis ja sonst garnicht was man genau machen soll. Meine Teammitglieder sind auf meinem Befehl hin immer nur in den Raum gestürmt und haben alles was da drin lebt abgeknallt, ohne zu fragen. Habe garnicht gewust das man das auch anders lösen kann. Nur wie?

Mit der Use-Taste rufst Du den Gangstern zu. Standardmässig ist damit die mittlere Maustaste belegt. Einfach in Richtung Bösewicht gucken und drücken, dann gibts Gebrüll vom Feinsten. :D

Danke! Dann weis ich bescheid. Werde wohl dann immer vorgehen müssen, sonst knallen meine Kumpanen den Gangster einfach ab. Oder reden die auch bevor sie schiessen?

So, habs jetzt auch mal angetestet. Als alter SWAT 3 Fan kann ich nur eins sagen ... ich bin begeistert. Man kann die Mission(en) sogar durchspielen, ohne eine Kugel abzufeuern. Sowohl grafisch als auch spielerisch gefällt mir SWAT 4 nicht schlecht.

Hört sich alles ganz gut an. Werde ich mir morgen mal saugen. Heute ist leider schon zu spät. Hab den Thread bis eben irgendwie übersehen.

Dass das Spiel nicht die beste Grafik hat stört mich überhaupt nicht. Es wird sowieso zu viel Wert auf Grafik gelegt. Spieltiefe ist viel wichtiger.

Das mit der verwaschenen Grafik hatte ich bei mir bei Star Wars Battlefront. Ist das ein Grafikfehler der häufiger mal auftritt ? Damals hatte ich noch eine 9500. Vielleicht liegt das an irgendwelchen Treibern oder so.

STEEL schrieb:
Danke! Dann weis ich bescheid. Werde wohl dann immer vorgehen müssen, sonst knallen meine Kumpanen den Gangster einfach ab. Oder reden die auch bevor sie schiessen?
Die brüllen zwar auch HINLEGEN!!!!, aber sind sehr nervös am Abzug. Wenn der Täter eine falsche Bewegung macht oder sich nicht sofort ergibt, eröffen sie das Feuer. Leider bin ich genauso um meine Gesundheit besorgt, aber ich geb mir Mühe :lol:.

Die nicht gerade neueste Grafik, die mich absolut nicht stört, hat aber auch Vorteile. Ich kann das Spiel mit allen Details auf 1600x1200 spielen, bei HL2, Doom3 oder NFSU2 unmöglich. Klar werden jetzt einige sagen "Wofür hab ich denn dann die Harware" oder "Ich will das selbst der stärkste PC hier ins Straucheln kommt" aber ich finde es gut, zumahl die Grafik doch nicht wirklich schlecht ist.

Und mann kann auch einiges zerstören (nicht alles, ich weiss). Folgende Dinge reagieren auf meine Schüsse/Aktionen
Schreibtischlampen bewegen sich wenn mann draufschiesst
Man kann den Telefonhörer vom Telefon schiessen :p
Benzinkanister explodieren
Scheiben zerbröseln (OK, das ist das mindeste im Jahre 2005 bei einem neuen Spiel)
Man kann Flachen zerschiessen
Türen verbiegen sich wenn man sie aufsprengt.

Ich finds klasse :evillol:.

Ist euch aufgefallen, dass man die Waffen der Gegner beschlagnahmen kann?
Einfach draufgucken, dann kommt eine kleine Meldung, dann die Use-Taste betätigen und schon werden die Waffen eingesammelt. Genauso verhält es sich mit Gegnern, ob nun verhaftet oder erschossen: Draufgucken und eine Meldung an die Vorgesetzten machen, das gibt Pluspunkte. Am Ende der Mission wird ja abgerechnet und dort wird jede Aktion mit Punkten bewertet.

Wenns wie beim 3 tei ist, dann musst du das auch machen, damit du die missionen erfolgreich beenden kannst. Woher sollen die spassten, die draußen warten, dass du drinnen fertig bist. Und wenn du die waffen nicht aufsammelst und einen Bösewicht nicht verschürst, kann es passieren, dass er während deiner abwesen heit die waffe wieder nimmt und auf SWAT -Jagd geht ;)

Hat eigentlich schon mal jemand volle Punktzahl erreicht ?
Nicht dass jetzt einer den Thread "Wieviele Punkte habt ihr in SWAT4 erreicht?" auf macht ;)

Ich habs mir vorhin auch gesaugt ....
Das Spiel macht schon alleine wegen der geilen Grafik richtig book :D
Ich finde es im Multiplayer bisschen lahm aber im singelplayer macht das richtig book ;)

Find ich bisschen besser als Rainbow Six Raven Shield und das Spiel ist schon gut :evillol:

Irgendwie is es echt schwer in diesem spiel mehr bösewichte festzunehmen als zu erschießen. hab ebend nochmal gespielt. 1 Böser verletzt alle anderen wurden erschossen. Und ich bin auch der meinung, dass die kumpanen nicht zu früh schießen, denn, wenn jemand mit ner waffe auf mich zeigt, schieße ich auch lieber zu erst.
Aber das game ist echt krass.

da ich alle swat teile geliebt habe, muss ich swat 4 einfach kaufen. :D

ich finds wirklich geil. super animationen und auch realistisch.

wenn ich wieder höre, "das spiel ist zu langsam", könnt ich explodieren. es ist ein taktik shooter und kein reiner shooter.

das game macht mir riesig spass, dickes lob an die entwickler. ;)

Ich muss auch sagen das Game ist einfach Geil!

Ich werde es mir auf jeden fall Kaufen. Sag mal woher habt ihr denn den Elektroschocker? Der ist irgendwie nicht in meinem Menü...?!?

ich find es geht so.. ich kannte nur swat früher als so n adventure mäßiges ding. glaub das war teil 1 oder so. aber ich komm auf die steuerung noch gar nich so klar und selbst auf easy bin ich mehr als einmal abgekratzt oder hab ausversehen ne geisel erschossen :D
aber macht n netten eindruck. ich steh zwar mehr auf ghost recon, aber es is definitiv nich schlecht.

Login schrieb:
Sag mal woher habt ihr denn den Elektroschocker? Der ist irgendwie nicht in meinem Menü...?!?
Ist der wohl :rolleyes:. Bei der Waffenauswahl auf Secondary klicken und anstatt der Pistole den Elektroschocker wählen.
Hab über das Teil erst letztens einen Bericht gesehen. Tut weh das Teil *brzl*.

Aber jetzt hab ich noch ne Frage:
Kann man einen Raum mit 2 Teams gleichzeitig stürmen? Ich weiss das man das andere Team über das Sichtfenster steuern kann, aber das mit dem gleichzeitig bekommt man nicht hin, ein Team ist immer zuerst drin, ich will aber 3 ... 2 ... 1 ... und beide Teams öffnen die jeweilige Tür und stürmen rein, riesen Schock für die Gangster.

Ach ja und ich habe eine Funktion entdeckt die ich nie einsetzen werde. Man kann einen Raum spiegeln. Normalerweise schaue ich immer unter der Tür durch, aber man kann auch bei geöffneter Tür in den Raum spiegeln lassen. Dafür stellt sich ein Swattyp stumpf vor die geöffnete Tür und hält die Kamera rein. So ein Quatsch, eine bessere Zielscheibe gibt es ja nicht :rolleyes:.

echt der hammer das game!
Werd mir die Vollversion auf jedenfall kaufen!

Hab's gestern Abend auch mal angespielt und ich muss sagen daß das S.W.A.T. 3 Feeling wieder da ist. Das Spiel hab ich damals bis zum erbrechen gezockt. Sehr schoen finde ich das man die Mission auch ohne Toeten ablaufen lassen kann. Nicht-letalen Waffen, und die Moeglichkeit den Gegnern zu zu rufen, sei Dank.

Grafik ist sehr schoen und Stimmig, steuerung wie gewohnt. Die Gegner K.I. duerfte schon etwas besser sein, vielleicht liegts aber auch daran das ich nur auf normal gespielt habe.

Mit Brothers in Arms ist das Wohl eines der Spiele auf dessen Veroeffentlichung ich mit Freude warte.
icon14.gif

Gibt es schon einen festen Releasetermin für S.W.A.T. 4? Und ist das neuste aus der Rainbow Six Reihe schon veröffentlicht?

zum movement ich hab gelesen das es so lahm ist weil das realistisch ist die echten swat kerle rennen ja auch nich rum wie die verrückten

Ich werde mir die Demo am Wochenende auch mal saugen und antesten.
SWAT 3 hat mir damals sehr gut gefallen. Ich bin also gespannt...

Zurück
Oben