• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Call of Juarez] Single Player Demo ist raus.

Hatte das Spiel jetzt auch installiert. War anfangs echt skeptisch was die langen Ladezeiten was man hier so liest, aber als ich dann letztendlich selbst ca. 3 Minuten gebraucht habe um ein Level zu laden hatte ich die Schnauze voll. Hab mir zwar beide Levels angeschaut und ausgiebig gespielt, jedoch ist das Spiel überhaupt nicht mein Fall. Grafik ist so ganz gut, aber da hat man vorher natürlich schon viel besseres gesehen. Spaß hat es mir in den 2 Leveln leider kein einziges mal gemacht. Dabei hab ich mich so drauf gefreut. Ist mittlerweile auch wieder deinstalliert. Ein Spiel weniger auf meiner "Will-haben-Liste" :(.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir dreht sich der Spieler immer im Kreis, kann dass nicht stoppen. Im ofiziellen Forum (wo es sehr leer ist) wird das auch schon von 2 Postern beschrieben.

help!

Garack schrieb:
Also bei mir dreht sich der Spieler immer im Kreis, kann dass nicht stoppen. Im ofiziellen Forum (wo es sehr leer ist) wird das auch schon von 2 Postern beschrieben.

help!

Hast du zufällig ein Joystick oder ein Gamepad angeschlossen ?

/wenn ja, nehm die mal ab !

Yup hatte ich, das drehen ist nun weg, danke!

Aber die Frames sind zu krass. Im Qualitätsmodus kein AA verfügbar.

Im Wald hat bringt das Game mir 15-25 Frames...

Und das mit meiner Hardware..

Oder liegts daran das der 3700 im Moment mit Standart Takung läuft ?

ich glaub eher die Demo ist so kann sein bei mir war auch so umd die 15-25 fps....stell mal auflösung niedriger das bringt voll was

obwohl 25 fps schon ganz ok sind man merkt von ruckeln nix, jedenfalls ist es bei mir so :) stell ich die auflösung von 1280 runter auf 1024 dann kommen satte 45-60 fps rein aber sieht dann wiederrum bisschen schlechter aus aber das ist sehr gering der unterschied

Also ich find die Demo klasse... Mein erster Shooter war damals Outlaws und seit dem habe ich sehr viel für Western-Szenario übrig ;)

Nicht umsonst waren Outlaws / Desperados für mich extrem packende Spiele.

Die Grafik fand ich wirklich wunderschön.. (Besonders dieser unschärfe Effekt, wenn man ranzoomt) Leider bekomm ich im Wald wegen fehlendem AA fast Augenkrebs.. :freak:

Ob ichs mir kaufe weiss ich allerdings noch nicht...

steht weiter oben ;) durchschnitt 15-25 bei 1280...und bei 1024...sind es das doppelte bis höher 45-60

hmm wegen multiplayer weiss ich leider noch nix aber kann es gar nicht mehr abwarten

achja noch was was mich begeistert hat, wenn man zoomt auf "X" dann ist alles was vor dir ist verschwommen echt geil gemacht:lol:

Also ich find das Spiel einfach nur SUPER.

Grafik + Sound: Top = richtig gute Western Atmosphäre

Spiel läuft bei mir Ruckelfrei ausser ab und zu ein paar kleine. Grafikqualität alles auf hoch ausser Schatten auf niedrig und Auflösung 1024x786. Ok die lange Ladezeit sind nicht so toll.
Aber man kann es einigen Leuten ja nie recht machen. Sind nachlade Ruckler im Spiel ist nicht gut und so auch nicht. Wenn ich wählen kann dann besser lange Ladezeiten als im Spiel selber.

So, hab die Demo jetzt auch gespielt, ich bin begeistert. Hatte bei Giga vor Wochen schon mal ne Pre-Version gesehen, welche mir äußerst gut gefiel und deshalb sehr gespannt auf die Demo war. Natürlich auch bei mir extrem lange Ladezeiten. Aber die deutsche Synchro im Ladebildschirm mit der Musikuntermalung war schon mal sehr positiv anzuhören. Das setzte sich dann die ganze DemoVersion durchweg, ich finde die deutsche Sprachausgabe und die Musik im Spiel extremst gelungen... großer Pluspunkt für die Atmosphäre. Grafik wie schon mehrfach gesagt, ist wirklich sehr schön anzuschauen.

http://img155.imageshack.us/img155/9776/zwischenablage01ti0.jpg
http://img213.imageshack.us/img213/8959/zwischenablage02mh5.jpg
http://img155.imageshack.us/img155/9194/zwischenablage03go8.jpg

Rain, wo hast du als Indianer Bogen / Revolver her?

Ich konnte lediglich 2x mit einem gewehr schiessen, was ich den letzten 3 Apachen abgenommen hatte? :rolleyes: :D

insgesamt nicht schlecht
sehr schöne atmosphäre, auch zeitgemäße grafik
allerdings einen nicht zeitgemäßen hardwarehunger, da lief fear besser auf ner 6600gt
und leider auch ein etwas hakeliges gameplay wie bei chrome

aber insgesamt sehr ordentlich

Tomson schrieb:
Rain, wo hast du als Indianer Bogen / Revolver her?

Ich konnte lediglich 2x mit einem gewehr schiessen, was ich den letzten 3 Apachen abgenommen hatte? :rolleyes: :D

Den Revolver hab ich aus dem Haus, ganz am Anfang, wo man das Pferd klauen muss, aus ner Truhe (nicht ganz sicher, kann auch nur rumgelegen haben, aber definitiv im Haus) und den Bogen (+Gewehr) ließ ein Apache droppen (<-- sagt man das auch bei shootern Ô_o ? ^^), und zwar da wo 2 Apachen sind und ein Pferd, wo man über den Fluss gehen muss, wo hinterher die Brücke einstürzt. Links rum gehts dann zu so ner ... naja .. "Aussichtsplattform" und rechts weiter Richtung Ziel.

Die Apachen sind echt böse... wenn die einen erst ma gesehen haben ist man schon so gut wie tot, wenn man nicht gerade (in die büsche) flüchten kann.

Naja die KI is ja wirklich ziemlich am Arsch.
Auch wenn man sich den Gegnern zeigt, bleiben sie auf ihrer festen Position und wenn man sich dann versteckt sollten sie die Umgebung durchsuchen und nich gleich wieder zum Tagesablauf zurückkehren.

Aber trotzdem ein nettes Spiel (Anfängerfreundlich) mit netten Features ( Indiana Jones Peitsche ;), Bullet-Time , Duelle ) und die Grafik is ebenfalls ordentlich. Ich könnt mir gut vorstellen es zu kaufen.

PS: Outlaws is geilo ^^

Habs mir auch geladen, Performance ist enttäuschend, Spiel werd ich mir wohl aber kaufen, Grafik ist net schlecht, hier paar Probs noch und Screens:

Mhm, Frames scheinen zu stimmen, aber in diesem Indianerlevel hab ich son Stottern, also kein Nachladeruckeln sondern irgendwie.. wie wenn der Typ 2 Schritte vor macht und dann über die eigenen Füße stolpert, aua schreit und kurz stehen bleibt, (macht wohl ne Verschnaufpause)...

€:
Hier noch paar Screens, wirken verwaschen, weil ich die mit Fraps im bmp aufgenommen hab und in jpg umwandeln musste....
Aber sonst ist se schon hammer die Grafik, v.a. die knackscharfen Texturen und die hammer Schatten haben was :love::

Habs jetzt auch einmal angetestet. Ist auch nicht so mein Fall. Blöd finde ich, dass man die Pistolen immer wegstecken muss um dann wieder diesen lebenswichtigen Modus zu aktivieren. Also gefällt mir mal gar nicht. Und allgemein das Movement ist sehr gewöhnungsbedürftig. Außerdem ist die lange Ladezeit schon sehr heftig.

Was mir gefällt ist die wahnsinnige Grafik, die bei allem auf High und "an" und 1680*1050 bei mir flüssig läuft.

hi

habe im Billy Level im Wald um die 10 fps, bis man vom Wald draussen ist und mal die erste Farm sieht kann man auch schon mal auf nur 8 fps !! runterrutschen, (max. im Wald aber 13 fps.) Und dies ist arg wenig in 1024 x 768
habe A64 3800+ und X1800 GTO, Alles max. aber Auflösung 1024 x 768 !!
Mit einer X1900 XT habt ihr dann ca. wieviel fps im Billy Level Anfang ?
Mehr als 20 oder auch unter 20 fps ?

Ich hab die Demo jetzt auch, nur kmme ich bei der farm nicht weiter. Ich bin gerade beim Pferd, das lässt mich aber nicht reiten.

was muss ich tun?

Hab mir die Demo spaßeshalber auch mal runtergeladen. So weit so gut. Hat alles prima geklappt. Nur leider habe ich immer NOCH meine alte GF 6600 :( Der Rest besteht aus einem C2D E6320 und 2GB G.Skill DDR2. Läuft auch flüssig, sieht aber so aus:

Weiß jemand, was es damit auf sich hat? Ist so....grün. Aber wie gesagt: Laufen tuts flüssig

Anhänge

• CoJDemo 2007-07-01 11-54-44-25.JPG
    CoJDemo 2007-07-01 11-54-44-25.JPG
    113,6 KB · Aufrufe: 134
  • CoJDemo 2007-07-01 12-13-00-81.JPG
    CoJDemo 2007-07-01 12-13-00-81.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 122
Zurück
Oben