Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi
ich hab ein prob mein floppy hat eine led und das leuchtet andauernt und kann keine disketten lesen !!
bitte helft mir ich brauch das floppy für den radeon hack !!
. rechner ausschalten (start > beenden [bzw. herunterfahren] > herunterfahren > ok)
. kurz warten
. rechner aufschrauben (die schrauben mittels passenem werkzeug links herum rausdrehen)
. diskettenkabel zwischen board und laufwerk lokalisieren
. das kabel am board stecken lassen und und nur vom laufwerk ab machen
. um 180° in richtung seite wenden
. dann das kabel zwischen zeigefinger und daumen an den seiten halten und wieder ins diskettenlaufwerk (hinten - nicht vorne!!) stecken
. danach mit leichtem druck (z.b. mit deiner stirn) gegen das steckende kabel drücken und sicherstellen, dass das kabel drin ist
. rechner zuschrauben
. rechner einschalten
nimms mir nicht übel - ich konnts mir nicht verkneifen
was machst du? wo bist grad? und was hast du schon am rechner gemacht, um das problem zu lösen? das drehen des kabels ... hat das bewirkt, dass die diode nicht mehr dauerhaft leuchtet? wenn ja, dann funktioniert dein laufwerk tadellos ... evtl. ist die diskette defekt?!