Impy81
Lieutenant
- BeitrÀge
- 671
17m PPD mit der RX 6800? kein Problem đ€ Okay, 133m PPD mit der 4080 klingen natĂŒrlich noch besser đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Herzlichen GlĂŒckwunsch :-D Ziehst ja weiter durchBlackbeatz schrieb:Haha und die 4090 nur 30.000 PPD
Kein Wunder, dass ich jetzt erst 4.000.000.000 Punkte erreicht habe, krank
... das liegt an den WUs. Schaue mal ĂŒber die WU Nummer welche Projekte gut bei dir laufen. Ggfs. kannst du ĂŒber die Auswahl der Krankheit eine Verbesserung erreichen.Grandepunto schrieb:Ich hab extreme Schwankungen mit der RX6700XT. Mal 2,4Mio und mal nur 1,1Mio PPD. Verbrauch Ă€ndert sich kaum, immer so um 100W
So macht es keinen SpaĂ.
Abwarten bis Sie hier auftaucht: https://folding.lar.systems/gpu_ppd/overall_ranksGrandepunto schrieb:Hat schon jemand was gelesen, wie sich die RTX 4070 so anstellen?
was wÀre das aktuell, wenn man mal fragen darf?Asghan schrieb:Und ich folde das, was meine Hardware am besten nutzt, nicht das, was in einer bestimmten Woche gerade ansteht.
NiXoN schrieb:was wÀre das aktuell, wenn man mal fragen darf?
... danke fĂŒrs Feedback.Asghan schrieb:Wir folden ja schon, nur halt fĂŒr unser eigenes Team
Und ich folde das, was meine Hardware am besten nutzt, nicht das, was in einer bestimmten Woche gerade ansteht. So Aktionen schrÀnken mich persönlich zu sehr ein.